Maus is Unsichtbar (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich habe dess spiel grade eben bekommen gleich installiert wollte es spielen... und... die maus war unsichtbar...
könnte mir bitte jemand helfen?


Danke im Foraus!

Frage gestellt am 27. August 2008 um 18:59 von s-gamex

6 Antworten

ich habe gerade bemerkt das...
es bei age of empires 3 genauso ist!
Brauche dringend HILFE!
nochmal Danke im Voraus

Antwort #1, 27. August 2008 um 19:40 von s-gamex

weis nicht versuchs doch mal mit neu instaliren

Antwort #2, 28. August 2008 um 20:43 von Beastboy

achja ich habe nen Viata!

Antwort #3, 29. August 2008 um 15:20 von s-gamex

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
mach ich^^ danke!

Antwort #4, 29. August 2008 um 15:20 von s-gamex

Dess bringt auch nechts...
weiss vielleicht jemand woran dess liegen kann?

Antwort #5, 29. August 2008 um 19:39 von s-gamex

vielleicht arbeitet vista nicht mit der maus? benutzt du die zum ersten mal? oder hast du die schon lange?vielleicht weißt si ein problem auf guck doch mal unter dem geräte maneger ob die maus nicht probleme hat oder such bei google ma

Antwort #6, 02. September 2008 um 15:28 von Souper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)