sehr wichtig bitte schnell antworten ! (Need for Speed Underground 2)

ich habe das spiel durchgespielt indem ich den boss mit der (glatze) besigt habe aber mein spielverlaufstatus zeigt immer noch 69 % an,ich habe sogar davor schon ein gelände wagen getunt und schon ein paar rennen mit ihn gemacht aber als ich den boss besiegt habe ist nix mehr los keine rennen und keine missione

Frage gestellt am 27. August 2008 um 19:27 von BLIZZARDKING

7 Antworten

Das heist was du noch nicht alle rennen gefahren hast

Antwort #1, 27. August 2008 um 20:05 von gelöschter User

oh warte, du sagst was nichts mehr los ist! keine rennen und nichts! warte, las mich denken

Antwort #2, 27. August 2008 um 20:06 von gelöschter User

o doch, du musst die rennen fahren die in der garage-menü ist. ich denke was du in ein anderes menü gehen musst (ich habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt und kan mich nicht so sehr erinnern): hauptmenü, karriere, garage, LANDKARTE (oder irgend wie heist das so, ich habe es doch gesagt:ich habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt ) Und da sind noch rennen!

Antwort #3, 27. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

versuchs ma mit den vesteckten rennen

Antwort #4, 30. August 2008 um 13:17 von aragon777

Geht nicht, wenn man das spiel durch hat, dan sind keine versteckte rennen

Antwort #5, 30. August 2008 um 13:45 von gelöschter User

ok danke ich habe jetzt schon bei der weltkarte alle rennen beendet und jetzt sind aus meine 69%- 97% geworden , wisst ihr wie ich die 100% schaffe ?

Antwort #6, 31. August 2008 um 18:15 von BLIZZARDKING

Sehr gut! in 6 Tage hast du 28% mehr bekommen! Suche wirklich ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE Rennen die auf der Weltkarte snd! Und fahre auch outrun Rennen

Antwort #7, 31. August 2008 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)