Im Tempel des Meereskönigs um die 4te Seekarte zu bekommen! (Zelda Phantom Hourglass)

Hey an alle die ein bischen weiter sind eine kurze Frage!

Ich bin, nachdem ich auf der Eis und Goroneninsel die Metalle an mich genommen habe, zurück in den Tempel des Meereskönigs gegangen.. wie es mir auch die Wahrsagerin sagt, um die 4te Seekarte zu holen!
Nun sollte im abschnitt nach den 3 Kristallen im Raum wo der gelbe Warp nach draussen ist ein kleines Erdbeben den Tempel erschütern und mir den Weg frei machen zum nächsten Abschnitt des Dungeons!

...das passiert aber nicht! Weis jemand warum? Fehler im Spiel? Bug? Reseten :( ?

Vielen Dank für eine rasche Antwort!

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 08:55 von marinobee

2 Antworten

das war bei mir auch so du musst die kristalle in einer bestimmten reihenfolge machen

mitte, links, rechts

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke! werde es gleich heute abend versuchen :D hatte schon angst! :D aber ich muss sagen ich bin beeindruckt.. auch dieses Zelda vermag zu überzeugen! und wie! genial! Freue mich auf Advance Wars ende Januar! Parteeey!

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 13:43 von marinobee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link