waffen (Monster Hunter Freedom)

was ist die beste waffe im ganzen spiel

Frage gestellt am 27. August 2008 um 19:43 von gelöschter User

7 Antworten

es gibt keine ULTIMATIVE waffe im spiel du musst ausprobieren welcher typ dir am besten liegt (bei mir ist es das grossschwert)

Antwort #1, 27. August 2008 um 20:23 von SWAT001

bei mir is ja auch das großschwert aba gibts da jetz keine ultimatives großschwert

Antwort #2, 27. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

das sterkste gros schwert ist die bezwingeraxt mit 1200 angriff,aber die hatt sau wenig grüne scherfe ah ja man macht sie aus verurteiler und dan zu henker und zum schlus die bezwingeraxt.

Antwort #3, 27. August 2008 um 21:31 von Nieko

also meiner meinung nach ist die stärkste großschwertwaffe das göttliche haumesser mit 1200 atk und viel grün und bissl blaue schärfe
aber es gibt au gute großschwerter mit neben eigenschaften z.b gift das gibts das "gefühl von bedrohung" is au echt gut
hoffe ich konnt helfen

Antwort #4, 28. August 2008 um 00:32 von Chorus86

ja thx

Antwort #5, 28. August 2008 um 14:07 von gelöschter User

nächtliche gigatonne 1300atk kriegsdrescher 1242atk

Antwort #6, 28. August 2008 um 16:56 von Xsxsx

du musst die waffe der wyvern anpassen: 1. womit bist du gut?
2. gegen welche waffen sind wyvern empfindlich?
3. welchen effekt hat die waffe (z.B. gegen plesioth donner)
sogesehen gibt es nich mal annähernd die ultimative waffe außerdem viel dmg aba null eigenschaft is scheiße

Antwort #7, 28. August 2008 um 18:00 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)