is das normal? (Pokemon Perl)

ich spiel so seit ner knappen woche habe aber schon palkia gefangen und 114 pokemon gesehen
7 ordengewonnen
is da was mit dem spiel nich ok?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 19:47 von krissi98

7 Antworten

wie meinst du das

Antwort #1, 27. August 2008 um 19:49 von tiniwini

hä? ich habe nach 3,5 tagen die liga fertig gehabt
gestartet: 27.Juli 2008[ca. 17-18 uhr]
Debüt Ruhmeshalle: 31.Juli 2008[11.10 uhr], was laberst du da?

Antwort #2, 27. August 2008 um 19:51 von dialga483

sorry, statts 08 natürlich 07

Antwort #3, 27. August 2008 um 19:52 von dialga483

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nja wunderte mich nur alle sagtendass man für das spiel ne eewigkeit braucht deshalb hab ichs mir gekauft
aber alle achtung dialga438

Antwort #4, 27. August 2008 um 19:57 von krissi98

das Spiel ist ganz schnell durch
ich mieine ich hab mit JEDEM Trainer gekämpft umm alee Pokemon zu sehen und hatte es in 4-4,5 Tagen vertig
dann ist noch die einzige schwierigkeit sein richtiges team zusammenzustellen und den schwarzen trainerpass zu bekommen

Antwort #5, 27. August 2008 um 20:51 von gelöschter User

Also ich hab 45 Stunden gespielt und hab die Top 4 durch Giratina Heatran Cresselia Selfe Tobuz (Palkia natürlich) Manaphy Arceus Lugia Panferno Dialga.

Antwort #6, 28. August 2008 um 09:59 von POPEL32

ich hab 24 stunden gespielt und hatte die ganze hauptstory mit heatran girantina und regigigas durch

Antwort #7, 28. August 2008 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link