Starke Gegner (Super Smash Bros Brawl)

Ich will jetzt mal nicht wissen, wer eure Top 5 ist.
Mich interessiert mit wem ihr hauptsächlich spielt (1) und welche Charaktere eure stärksten Gegner sind (~5).
Ich spiele z.b. gern mit Lucas, dann sind meine stärksten Gegner Fox, Falco, Sonic, Olimar, Rob.
Wie siehts bei euch aus?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 20:00 von Smuches

25 Antworten

1. ike
2.jeder der auf fies eingestelt ist

Antwort #1, 27. August 2008 um 20:05 von Drachenreiter

1.Pikachu

2.Captain Falcon ,Samus ,Ganondorf ,Sonic ,DK

Antwort #2, 27. August 2008 um 20:26 von Metanight

Also vom Cpu gegner keinen...

aber all gemein Ike da ich ehe mitlle bis leichte chas nehme...

1.Ike
2.R.O.B
3.ka
4.ka
5.ka

Antwort #3, 27. August 2008 um 20:42 von P-DoGGy

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
DK.

Die stärksten sind:
-Fox, Falco und alle mit schnellen angriffen

C. Falco

Die stärksten wie Link mit Waffen halt.

Antwort #4, 27. August 2008 um 21:05 von ChristianFire-Emblem

top 5:
1.pummeluff
2.wario
3.peach
4.snake
5.ka
stärkst gegner (online):
ike(die leute die den dauernt nehmen nerven)
pikachu(weil die nur die b+unten attacke benutzen nervt auch)
toon link,kirby(mit denen ist es nicht schwer zu gewinnen)

Antwort #5, 27. August 2008 um 21:06 von gelöschter User

1 Snake

2 Keiner wenn du jeden tag 5 stunden trainierst

Antwort #6, 27. August 2008 um 23:05 von GALLE

1. Lucario

Antwort #7, 28. August 2008 um 09:57 von gelöschter User

1.Ike
2.Keiner,außer einer Ausnahme:Ike

Antwort #8, 28. August 2008 um 10:10 von Strategiemaster

sagt mal warum nennt ihr jetzt eure top .. chars auf?

Smuches:
Ich will jetzt mal NICHT wissen, wer eure Top 5 ist.

ahahah ihr seid alle so blind ;d

er will nur die top 1 wissen
und das ist
natürlich
nur
einer
na wer wohl?
der beste der besten
=
link
!
!
!
!1

Antwort #9, 28. August 2008 um 11:09 von gelöschter User

1. Toon-Link

stärkste gegner hm.. fox falco ike pikachu mehr weiß ich net

Antwort #10, 28. August 2008 um 12:19 von Ix3toon-link

1.meta knight
stärkster gegner naja unterschiedlich die die ebn gut spieln können.ich hatte auch mal einen guten yoshi.

Antwort #11, 28. August 2008 um 12:56 von gelöschter User

1.mr.game & watch
stärkste gegner: hmmm... nicht pummeluff

Antwort #12, 28. August 2008 um 13:04 von Cluberer95

1.Toon Link!
2.Alle die auf Fies eingestellt sind!

Antwort #13, 28. August 2008 um 13:25 von gelöschter User

naja ich meinte jetz yoshi online coms sind alle schwach auch auf fies-.-

Antwort #14, 28. August 2008 um 13:31 von gelöschter User

1. Ich hab zwei : Peach und Wolf

2. Keine Ahnung ! Net Pummeluff

Antwort #15, 28. August 2008 um 13:39 von gelöschter User

mit pummeluff können nur die echten profis umgehen und desswegen sagt ihr alle nicht pummeluff da es nur einen profi gibt gegen den ihr noch die gespielt habt .ich meine natürlich mich

Antwort #16, 28. August 2008 um 14:20 von gelöschter User

Ich kann halt pummeluff net so gut und so schlecht bin ich auch net ! Du bist hier nicht der beste klar ! Es gibt noch viel bessere !
( Aber nicht ich.)

Antwort #17, 28. August 2008 um 14:30 von gelöschter User

pummel is wirklich für profis.naja ich will nich mit pummel umgehn könn ich bleib lieber bei meta knight^^

Antwort #18, 28. August 2008 um 14:44 von gelöschter User

(Tonn)Link,DK,C.Falcon

stärkste gegner also ich fidn alle gleich aber ich hol meisntens als gegner Olimar,R.O.B und Ganondorf weil ich die HASSE^^

Antwort #19, 28. August 2008 um 15:14 von Flol1994

Toon-Link, Sonic (ich kann mich einfach nicht zwischen denen entscheiden)

keine CPU und Wi-fi hab ich net

Antwort #20, 28. August 2008 um 15:41 von Brawl-Zocker

Ike und Fox.
Die stärksten Gegner sind Link, Mario, Samus und Pikachu

Antwort #21, 28. August 2008 um 15:46 von gelöschter User

1. Falco
2. Keiner! Auch nicht die Online-Gegner!

Antwort #22, 28. August 2008 um 17:47 von rekevin

rekevin du has recht alle sind schwach xD

Antwort #23, 28. August 2008 um 17:51 von gelöschter User

Nein nein! Das meine ich ernst! Ich kann , wenn ich will , alle auf der Welt besiegen!

Antwort #24, 28. August 2008 um 18:00 von rekevin

wenn man alle auf der welt sagt,meint man damit meistens alle außer mich.niemand kommt gegen die macht pummeluffs an .uhahahahah

Antwort #25, 28. August 2008 um 18:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link