Tafelberg (Spectrobes)

könnt ihr mir die perfekten spectrobes für den tafelber sagen weil meine immer am ende keine energie mehr haben

bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 27. August 2008 um 20:19 von sanarion12

8 Antworten

dieser danpfat oder wie der heist ist gut

Antwort #1, 27. August 2008 um 21:55 von kuba111

wo gibt es den

Antwort #2, 28. August 2008 um 09:48 von sanarion12

geh mal auf tipps und tricks und drück dann auf passwörter dort wird dir erklärt wie man passwörter eingeben kann und dann ist darunter eine liste dort suchst du danaphant tuska das passwort gibts du ein und schon hast du ihn

Passworteingabe: dafür brauchst du einen cubus den findest du auf collin wenn du das raumschiff verlässt ein bisschen nach unten gehst und dann nach rechts abbiegst dort weiter nach rechts gelaufen siehst du ein großen baum dann einfach darunter suchen und schon hast du den cubus , jetzt einfach noch den alten typen geben uns schon baut er da was hin

ps: hoffe konnte helfen

MFG Morowinger

Antwort #3, 28. August 2008 um 17:41 von Morowinger

noch ne andere frage wann werden anderen zonen auf den okaneten freigechaltet?

Antwort #4, 28. August 2008 um 17:58 von sanarion12

wie heißt der kubus?

Antwort #5, 28. August 2008 um 18:00 von sanarion12

wi der cubus heißt hab ich kp und wegen den planeten das ist zugeteilt wie auf daichi gibt es nur ein punkt und auf nessa eben drei da kann man nichts freischalten das wurde eben so entwickelt

Antwort #6, 28. August 2008 um 18:02 von Morowinger

danke trotzdem

Antwort #7, 28. August 2008 um 18:04 von sanarion12

frage1 die roten
pi so heist der kubus

Antwort #8, 30. August 2008 um 15:35 von jupiter72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)