Lohnt es sich (GTA 4)

hey leute ich bekomme an 24.12 vielleicht eine ps3 mit gtaVI lohnt es sich oder ist es ein kompletter reinfall

Frage gestellt am 27. August 2008 um 20:19 von KENGOone

13 Antworten

hast du schon eine xbox 360 und gta 4? wenn ja würde ich bei der xbox bleiben den die grafik ist sozusagen gleich gut und es giebt viel bessere games.
Finde Ich

Antwort #1, 27. August 2008 um 20:27 von Sportgamer

da stimm ich Sportgamer zu die 360 hat viel bessere exklusivtitel

und zu deiner eigentlichen frage...naklar lohnt es sich es ist halt gta

Antwort #2, 27. August 2008 um 21:00 von Blackwing619

was bistn du für a karpfengsicht

Antwort #3, 28. August 2008 um 01:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
na gut ok danke für eure tipps aber das ist ja meine baustelle wa

Antwort #4, 28. August 2008 um 13:16 von KENGOone

Phily warum schreibst du zu mir karpfengesicht mann !

Antwort #5, 28. August 2008 um 13:19 von KENGOone

willst du lieber lachskopf xD

Antwort #6, 28. August 2008 um 13:51 von Chaoskid

also ich würde lieber ne XBOX 360 mit GTA 4 nehmen weil da hat man auch mehr zu tun wegen denn erfolgen.

Antwort #7, 28. August 2008 um 16:47 von GTApolice

ich finde nicht das die xbox bessere siele hat habe die selbst und fast alle spiele der xbox 360 hat auch die ps3 außer ein paar stück die sind aber nicht so ganz gut und die ps3 hat welche die die xbox 360 nicht hat und die sind super^^

Antwort #8, 28. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

geschmäcker sind verschieden...zum glück

Antwort #9, 28. August 2008 um 20:37 von Blackwing619

ba gebe ich dir recht Blackwing619
ich will halt eine ps3 der andere widerrum eine xbox 360

Antwort #10, 04. September 2008 um 16:19 von KENGOone

Bist du nicht ein wenig jung für Gta?xD
Was hast den du für Eltern!

Antwort #11, 08. September 2008 um 15:18 von gelöschter User

ich glaube er ist nicht der einzigste der das spielt

Antwort #12, 08. September 2008 um 16:04 von gelöschter User

ja ich bekomme es ja zu weihnachten und da haben meine eltern eine ausnahme gemacht

Antwort #13, 19. September 2008 um 17:14 von KENGOone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)