wie kriegt mann die geistermutter mit ihren sohn wieder zusammen (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

frage steht oben bitte antworten

Frage gestellt am 27. August 2008 um 20:21 von gelöschter User

10 Antworten

Nachdem die Durchsage kam, dass die Rangershow bald beginnt, gehst du zur Geistermutter und sagst Starrie und Or-spitz.

Nun gehts wieder zurück in den Park zur Rangershow. Sprich den Hamster am Eingang mit Hamha an und suche die Ranger. Der rote ist in der Toilette, er will nicht mitkommen. Sag dem Geisterjungen Au-wei und der Mutter Oschluck.

Antwort #1, 29. August 2008 um 08:51 von Wolfsdrache

aber bei mir kam nie eine durchsage

Antwort #2, 29. August 2008 um 11:59 von gelöschter User

Die Ansage kommt, wenn du das Pärchen am Riesenrad vereint hast.

Antwort #3, 29. August 2008 um 13:59 von Wolfsdrache

ich hab das paerchen am riesenrad schon vereint aber bei mir kam die ansage nicht

Antwort #4, 30. August 2008 um 14:23 von gelöschter User

Hast du schon der Hamsterfamilie beim Popcornstand geholfen?

Antwort #5, 30. August 2008 um 20:08 von Wolfsdrache

davor noch nicht aber heute schon dann ist die ansage gekommen und dann hab ich die geistermutter mit ihren sohn vereint.

Antwort #6, 31. August 2008 um 19:14 von gelöschter User

kann mir aber jamnd von euch sagen wie ich sie FAmilie am Popcornstand vereine. ich meine, was für win Wort brauche ich bei dem Vater?

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 18:25 von poke-h-p-fan

Du benötigst das Wort Klaa-R.

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 07:54 von Wolfsdrache

ich komm beim Riesenrad nicht weiter kann mir einer die reinfolge von den Wörtern sagen? ich hab knuttschii genommen und das war falsch

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 10:21 von Jamira

Blahblah, Kuutschi und Knutschi

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 10:35 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)