wie (Harvest Moon - Inselparadies)

habt ihr ne ahnung wie das spiel ist?
ist es besser als das alte?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 20:26 von Vani

13 Antworten

also was ich bisher gesehn habe war erfolg versprechent

- du kannst zwischen Mädchen oder junge wählen
- du strandest auf einer insel wo mal eine stadt war
- du entscheidest dich eine farm zu gründen um essen zu haben
(frag mich nicht wo die tiere her kommen)
- um so besser die farm um so mehr leute kommen in die stadt
aber wen es schlecht leuft gehen sie auch wieder
- + WIFI

das ist eigentlich das wichtigste und es kommen alte bekannte
hoffe habe dir weiter geholfen^^

http://nintendods.gaming-universe.de/news/1505_...

Antwort #1, 28. August 2008 um 08:38 von -Michii-

cool danke

Antwort #2, 28. August 2008 um 15:59 von Vani

bitte bitte

Antwort #3, 28. August 2008 um 16:19 von -Michii-

auf jeden fall ist es besser!

Antwort #4, 31. August 2008 um 19:47 von MissTigergirl

ich finde aber ein nachteil ist,dass man alles mit dem Touchpen steuern muss..
meiner qeht nichmehr sehr gut und das wird dann bestimmt ziemlich nerfig...
außerdem rennt man auf L und R(!) also für mich ist das eine ziemlich gewöhnungsbedürftige steuerung...die leute kann man übrigens auch nicht mit a sondern nur per touchscreen ansprechen...:/

Antwort #5, 04. September 2008 um 20:26 von Zorka

Kann man schon hier Wi-Fi spielen?
Oder erst bei SaF?

Antwort #6, 05. September 2008 um 16:36 von g-a-m-e-r-s

also das Wi-Fi Zeichen ist auf der Verpackunq drauf...und man kann qlaube auch Wi-Fi machen...
allerdinqs ist qlaub ich noch nich bekannt was genau man machen kann...

Antwort #7, 05. September 2008 um 17:53 von Zorka

Also ich ahsb mir aus Amerika gekauft, weil ich kein Bock hatte zu
warten XD. Auf jeden fall mag ich es nicht besonders weil
man alles mit Touch screen machen muss^^ wie z.b die leute
ansprechen und und und.

Story:

Du bist ein Junge oder Mädchen was auf eine Insel kommt
wo am Anfang nur ein paar leute Leben. So ein knacker und seine
Familie ^^.
Auf jeden Fall kommen immer mehr Leute wenn man seine Farm ausbaut und die Dorf ausbaut^^. ja ich sagte Dorf ausbauen
neber seinem Bauernhof muss man beim Dorf gehwege anbauen
und alles mögliche machen. irgendwo habe ich gellesen das einer sagte das man auch Tiere bekomme und das sie vieleicht vom himmel fallen^^ :D, was aber lieder nicht so ist. man ist auf eienr Insel aber eine Insel die nicht Geheim ist auf jeden Fallist so gut
alles gleich es gibts herzevents,Wichtel,Menschen^^ und man
kann heiraten. Das mit Nintendo Wifi habe ich noch nicht ganz verstanden aber ich glaub man kann nur vergleichen wer die beste Punktzahl hat und zwar mit anderen Mitspieler. So dass wars
habe das Spiel ja uch erst seit 3 tage ^^. Von daher muss ich es
noch fleißig weiter spielen xd.

Antwort #8, 05. September 2008 um 21:34 von Paranoid

ach ja und ich vergass die Ernte ist meist so groß wie der Typi den man spielt xd

Antwort #9, 05. September 2008 um 21:35 von Paranoid

Die eier auch^^
Also man kann dann im Spiel HM SaF (DS), durch Wi-Fi, Items tauschen.

Antwort #10, 06. September 2008 um 09:54 von g-a-m-e-r-s

woher hast du es ?muss mann es mit doller bezahlen

Antwort #11, 06. September 2008 um 14:34 von lunimuni

Also ich persönlich habe es hier bei:

importfun.de

(qeb den link ein und siehe dann "Harvest Moon Island of Happiness")


bestellt..man muss es da nicht in Dollar bezahlen und das ist vollkommen sicher!Mein's kommt nächste Woche an ;3

Antwort #12, 13. September 2008 um 15:15 von Zorka

Also ich hab meins über playasia.com bestellt und es müsste diese Woche ankommen.

Die Tiere werden von Valt gebracht. Er ist der Tierhändler der die Insel versorgt. Die Leute und Waren die Ihr bestellt kommen per Schiff auf die Insel.

Bilder und Infos gibts auch im Forum unter dem Link http://hmbauer.kilu.de/viewforum.php?f=29

Antwort #13, 15. September 2008 um 11:33 von Saphena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)