Wie bekomme ich bei einem Song mehr sterne? (Guitar Hero: On Tour)

ich habe leider keine anleitung und weis deshalb nicht wie ich mehr sterne bekomme.

Frage gestellt am 27. August 2008 um 21:15 von kf93

4 Antworten

Mehr Punkte machen

Antwort #1, 28. August 2008 um 08:32 von Nairod

Wenn du mit Sternen die Starpower meinst dann kann ich dir helfen.
Also du darfst keinen Ton falsch/gar nicht spielen wenn du die erste Sternennote gespielt hast. Ausserdem solltest du bei den langen Sternnoten den Grip hin und her bewegen, dass gibt auch Starpower. Aktivieren kannst du diese Power durch schreien ins Mikro (wofür ich empfehle die Mikrofonempfindlichkeit auf die stärkste stufe zu stellen), oder drücke A,B,Y oder X

Antwort #2, 29. August 2008 um 19:38 von Capo

Und mit den Sternen bei der Wertung, wie Nairod schon sagte mehr Punkte machen, und je schwerer das Lied (bzw. ob der Schwierigkeitsgrad höher ist) kann man auch mehr Punkte bekommen.

Antwort #3, 02. September 2008 um 16:01 von Capo

man muss einfach lange perfekt spielen um so mehr punkte zu bekommen

Antwort #4, 03. September 2008 um 13:57 von Nairod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)