riesen problem in arena (Oblivion)

hi vll kennt das ja einer von euch und zwar ist es so das wenn ich in der arena gegen den grauen prinzen kämpfen will ich es nicht kann ...das tor für die arena was herunter fälllt ...fällt nicht ...und auch kein ansager ...nichts ...zurück kann ich auch nicht weil ich wärend einem kampf die arena nicht verlassen kann


also was soll ich tun

Frage gestellt am 27. August 2008 um 21:21 von Schranzlicious

5 Antworten

bei mir hat das sehr lange gedauert, also warte einfach mal

Antwort #1, 27. August 2008 um 22:37 von gelöschter User

hmmm was verstehst du unter sehr lange steh da nun schon gut 10 min

Antwort #2, 27. August 2008 um 23:21 von Schranzlicious

L O L


sowas war bei mir auch mal...
versuch mal mit pfeil und bogen deinen feind zu treffen.
also ich hatte das geschafft, (hatt aber echt lange gedauert, da der gegner die ganze zeit gegen den toor rennt...)
aber nach einigen versuchen (einigen sehr vielen versuchen ^^ )
traff ich den immer wieder und der war tot, dann kam der ansager mit
"du hast gewonnen ruh dich aus blabla"

schalt aber vorher die schwirigkeit runter damit der weniger leben hatt.
und hab genug pfeile dabei!"!.

viel glück ^^

Antwort #3, 27. August 2008 um 23:40 von omer36bln

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hast Du alles richtig gemacht?
Hast Du den Grauen Prinzen in der Trainingshalle angesprochen, ihn nach seiner Herkunft befragt, den Quest in der Vampirruine erledigt, daß Tagebuch gefunden und es ihm gegeben?
Als Belohnung erhälst Du Steigerungen von ihm.
Wenn es dann zum Kampf kommt, fordert er dich auf, ihn zu töten, ohne Gegenwehr!
Ein Schlag und er fällt um!

Antwort #4, 28. August 2008 um 11:40 von Luckbear

jo schranz... das tor muss runter gehen ES MUSS es dauert auch keine 10 minuten ansonsten hat das Spiel nin Fehler

Antwort #5, 28. August 2008 um 13:32 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link