Brauche hilfe beim hotel bauen (Sims 2 - Gute Reise)

kann ich in dem eigen gebauten hotel nicht selber drin wohnen oder wie ? und wie geht des dann ... muss ich selber arbeiten oda hab ich dnan ein hotel wo ich drin wohn und 1000 arbeiter rum springen . wenn es dann probleme in dem hotel gibt werde ich dann benachrichtigt oda wie ist des ... wenn man mir helfen kann bitte antworten

Frage gestellt am 27. August 2008 um 21:25 von Street_soccer06

2 Antworten

vieleicht ist das grund stück kein gemeintschafts Grunstück es muss ein gemeintschafts Grunstück sein glaub ich

Antwort #1, 30. August 2008 um 17:27 von emanum

also du such erstmal ein groses Gemeischaftgrundstück raus. Am besten am Strand. Benenne es am besten schön nach Urlaub klingend wie z.B. Twikki Summer Dream Hotel
Jetzt baust du das Hotel so wie dus möchtest. Wenn du fertig bist ruf die Cheat zeile auf und gib changeLotZoning hotel ein.
Gehe raus und scho hast du ein Hotel.
Nun nochmal reingehn und die repzeption bauen.

Antwort #2, 05. September 2008 um 12:49 von Laila351

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)