weiter (FF X)

Hallo

Ich bin jetzt mit Rikku im Wasser von den Piratenschiff. Ich habe Zanaka geschaft, ich habe das alte Haus wo es immer kalt ist hinter mir.

Rikku

Frage gestellt am 27. August 2008 um 21:30 von gelöschter User

25 Antworten

also jetzt muss du an der kette runter tauchen



ps:Ruffy netter scherz pass lieber auf oder ich verknot dir die arme

Antwort #1, 27. August 2008 um 21:31 von Pilaster

Klau mit Rikku von allen Gegnern die Granaten.
Die sind beim Boss praktisch.

Antwort #2, 27. August 2008 um 21:33 von sin-slayer

OK ich dachte hier hier gibt es auch was, aber warum willst du mir die Arme verknoten.

Antwort #3, 27. August 2008 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das war an mich. Weil ich ihm zeigen wollte wie Rikku Tidus KO schlägt.

Antwort #4, 27. August 2008 um 21:35 von sin-slayer

ja also tauch runter in den grosen raum bist durch den tunnel aktivire urch tidus technik(draufhauen)die energie dann komen viele piranhias tauch wieder durch den gang(tunnel)dan kommt ein boss nutz immer extra befehl wenn du nicht angreifen kannst

Antwort #5, 27. August 2008 um 21:35 von Pilaster

wenn der Gegner weg geht Abwer drücken Also Dreieck nicht Schutzhaltung


PS:Dein Piraten Schiff ist das Flugschiff mit denn du Fliegen wirst

Antwort #6, 27. August 2008 um 21:37 von Pokito-Fan

Mach ich, aber warum können die solange unter Wasser sein.

Antwort #7, 27. August 2008 um 21:37 von gelöschter User

wenn mein ferseher nicht geht hau ich auch drauf und er geht wieder also ist gar nicht schlecht

Antwort #8, 27. August 2008 um 21:38 von Pilaster

frag nicH#ht die haben super lungen

Antwort #9, 27. August 2008 um 21:38 von Pilaster

Die sind gut trainiert.
Wenn du viel übst schaffst du es auch sehr lange unter Wasser zu bleiben.

Antwort #10, 27. August 2008 um 21:39 von sin-slayer

Ich habe jetzt viele Bomben von den kleinen Fischen geklaut, und gehe jetztzu die groß Krake.

Antwort #11, 27. August 2008 um 21:40 von gelöschter User

aber nicht so lange... ok galileo mystery die bewohner von spira stammten von den bewohnern atlantis den sogenannten fisch menschen ab darduch können sie unterwasser atmen...mysteryös

Antwort #12, 27. August 2008 um 21:41 von Pilaster

noch mysteriöser es wird der krake genant wieder mal ...mysteryös


ich bin aiman abdaller un were das ein für alle mal klären

Antwort #13, 27. August 2008 um 21:43 von Pilaster

aber nicht alle können tauchen...

Antwort #14, 27. August 2008 um 21:43 von taxidriver

Der heißt übrigens aiman abdallah

Antwort #15, 27. August 2008 um 21:44 von taxidriver

Papa hat gesagt ich muss in 15 Minuten aus machen, gibt es noch nach der großen Krake was. Hallo Yuna.

Antwort #16, 27. August 2008 um 21:45 von gelöschter User

yuna und lulu möchten sich die sachen nich nass machen kimahri hat wie viele katzen angst vor wasser und auron ist tot den interressiert das nicht...mysteriös

Antwort #17, 27. August 2008 um 21:45 von Pilaster

Erst wenn du auf Besaid bist.
Sprich solange mit allen Blitzballspielern bis sie sich wiederholen.
Dadurch bekommst du Items.

Antwort #18, 27. August 2008 um 21:46 von sin-slayer

nee sin kommt und du landest mysteriöser weise in besaid ...was haben die illuminaten mit sin zu tun...?


ok binn jetzt wieder normal

Antwort #19, 27. August 2008 um 21:47 von Pilaster

sayonara Rikku...

Nach dem Kampf gegen die Krake, musst du wieder raus aus der Station und dann zu dem untergegangenen Schiff tauchen...
Nach einer Sequenz landest du dann wieder auf dem Bergungsschiff und kurz darauf kommt auch schon Sin, der dich nach Besaid "führt"...

Antwort #20, 27. August 2008 um 21:47 von taxidriver

Vergess aber in Besaid nicht die beiden Kisten links und rechts von der Insel, eine hat ein Antidote und die andere eine Luna-Marke.

Antwort #21, 27. August 2008 um 21:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich frag mich wie sin das macht teleportation uder saugt er ihn ein und spuckt ihn aus?

Antwort #22, 27. August 2008 um 21:50 von Pilaster

gleich sind #s schon wieder 25 rikku schafts immer wieder

Antwort #23, 27. August 2008 um 21:52 von Pilaster

also das ist wirklich mysteriös...
Da ist wohl eine geheime Kraft am werke, der ich mit meinem "Expertenteam" nachforschen werde...

Antwort #24, 27. August 2008 um 21:52 von taxidriver

Das zweite würde ich sagen.

@Rikku: Gute Nacht. Bis Morgen.

PS: Das heißt wenn schon "interessant".

Antwort #25, 27. August 2008 um 21:53 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)