Puppen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich hab beim letzen durchspielen 2 Puppen gefunden werd ich sie jetzt beim zweiten durchspielen nicht mehr finden oder wie ?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 21:35 von Stimp

9 Antworten

doch du kannst sie immer finden...

Antwort #1, 27. August 2008 um 21:48 von Kristian90

Muss ich nur bei den Fröschen Betäubungs muni benutzen doer auch bei alllen anderen gegnern ?

Antwort #2, 27. August 2008 um 22:32 von Stimp

bei den fröschen ja und bei den anderen auch allen...ist auch eigentlich nicht so schwer, ich habs auch schon geschafft...nur du musst die puppen dann auch finden...ich hatte auch schon schwierigkeiten dabei...aber dafür kannste bei kurztipps gucken auf seite 11 ganz oben stehen die orte wo du die findest...

tipp:
benutz bei den bossen das mosin nagant betäubungsgewehr...das hat ein grösseres kaliber und zieht somit mehr leben ab!

Antwort #3, 27. August 2008 um 23:24 von Kristian90

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Nein ich hab schon ohne jemanden zu öten auf Extreme Big Boss durchgespielt nur ich wollte fragen ob man nur ween den froschpuppe das geanze spiel ohne jemanden zu töten spielen musss ?

Antwort #4, 27. August 2008 um 23:41 von Stimp

Ich hab mal bei einem ANDEREN speicherplatz die Puppe da aufgesammelt kann es daran liegen das ich sie jetzt net finde ?

Antwort #5, 27. August 2008 um 23:47 von Stimp

ich versteh deine frage jetzt nicht?!
fang doch einfach ein neues spiel an und dann kannste alle wieder finden...

Antwort #6, 28. August 2008 um 22:01 von Kristian90

Na toll dann ohne Stealth Bandana alle waffen vielen Abzeichen
Super Antwort muss ich sagen -.- ne Kristian du hattest unrecht wenn man beim ersten Durchspielen eine Puppe gefunden hatt konnte man sie beim Zweiten durchspielen net finden aber trotzdem danke ...

Antwort #7, 28. August 2008 um 23:41 von Stimp

Bei den Missionsbriefing gehst du die treppe rauf und schaust auf den Tisch wo der fernsehr drauf ist dann siehst du wie viele Statuen schon hast

Antwort #8, 01. September 2008 um 09:56 von ass-h

Danke :D.

Antwort #9, 01. September 2008 um 20:27 von Stimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)