~~~Turm der Toten~~~ (FF X)

Es gibt ja in Sins Inneren den Turm der Toten, was ist das noch ein mal...
Da war mal eine Sequenz, in der man dort die Toten von der Offensive sah, warum sind denn die Turm und nicht im Abyssum?

Frage gestellt am 27. August 2008 um 22:01 von taxidriver

18 Antworten

ähhh im abysum sind ja nur erinnerungen oder so hab ichs verstanden

Antwort #1, 27. August 2008 um 22:04 von Pilaster

ich bin dann auch mal schlafen über die mysteriöse supe denken das ist sehr misteriös


ciao taxidriver oder yuna wie mans will

Antwort #2, 27. August 2008 um 22:10 von Pilaster

Ja, das ist sehr mysteriös, weil wenn jemand stirbt, landet er im Abyssum und nicht im Turm der Toten. Falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, das nur die Menschen im Turm der Toten landen, die durch Sin getötet wurden, dann widerlegt das die Tatsache, das die Einwohner von Kilika, die durch Sin starben ins Abysum besegnet wurden...

Und Menschen, die nicht besegnet wurden, landen weder im Abysum noch im Turm der Toten, denn sie verwandeln sich in Monster und wirren umher...

wie landet man den jetzt in den Turm der Toten?

@Pilaster:

Husta Luego Amigo, ich wünsche dir noch eine gute und erholsame Nacht...

Antwort #3, 27. August 2008 um 22:17 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja, anderen Orte hören sich ja auch nicht gerade berauschend an.
Meer der Tränen, Garten des Schmerzen, Stadt der toten Träume und Turm der Toten. Für mich hört sich das alles nach der Hölle. Also alle die besegnet wurden und vorher böse waren dort landen.
Als ob es verschiedene Pforten der Hölle währen und der Turm der Toten das Ziel währe.

Antwort #4, 27. August 2008 um 22:29 von Der_Avril_Lavigne_Fan

die illumina im abyssum spiegelt doch bloß die erinnerung der menschen. eigentlich kommen die gar net ins abyssum oder?

Antwort #5, 27. August 2008 um 22:38 von Artur4ik95

Die Toten kommen ins Abyssum,wenn sie besegnet wurden...
Die Seelen, leben dort als Illumina...

Antwort #6, 28. August 2008 um 10:00 von taxidriver

aber rikku hat doch in guadosalam gesagt das das des bloß erinerungen sind

Antwort #7, 28. August 2008 um 10:10 von Artur4ik95

Das sind schon Erinnerungen, aber die landen trotzdem im Abyssum...

Antwort #8, 28. August 2008 um 10:15 von taxidriver

naja egal die geschichte des spiels ist auch komplieziert

Antwort #9, 28. August 2008 um 10:27 von Artur4ik95

So ist es...
Aber ich würde lieber ins Abyssum als in den düsteren Turm...

Antwort #10, 28. August 2008 um 19:32 von taxidriver

Und nochmal zu der Hölle...

Wenn angeblich nur die bösen Menschen im Turm landen, warum sind dann die toten von der Offensive dort? Die waren doch gut...

Antwort #11, 28. August 2008 um 21:02 von taxidriver

vielleicht weil sie die verbotenen waffen benutzt haben

Antwort #12, 28. August 2008 um 21:42 von fantasyX

Das kann schon sein, aber warum ist dann der Bruder von Wakka Cap in Abyssum, weil er hat doch auch mit den Maschina Waffen gekämpft, bevor er starb...

Dann müsste der doch auch im Turm sein, aber das ist er nicht...

Antwort #13, 28. August 2008 um 22:11 von taxidriver

@ taxidriver

Du kannst Fragen stellen, das weiß ich doch nicht. Ich habe einfach mal meine Fantasie spielen lassen. Weil ich mir das anders nicht erklären kann. Vielleicht weil sie die Maschina gegen Sin eingesetzt haben, und Sin sie mit genommen hat. Denn der Turm der Toten ist doch schließlich in Sin, oder ?

Antwort #14, 29. August 2008 um 08:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aber wakkas bruder ist doch vorher schon gestorben.
die verbotenen waffen ahben die bei sin eingesetzt zum ersten mal *glaub ich*:) und da war schon wkkas bruder tod:)

Antwort #15, 29. August 2008 um 14:18 von fantasyX

@ fantasyX

Weißt du was, das Thema bereitet mir Kopfschmerzen.
Egal was ich schreibe jedes mal kommt ein Wiederspruch.



@ taxidriver

Wäre nett wenn du Fragen stellen wirdest die man auch zu 100% beantworten kann.

Antwort #16, 29. August 2008 um 14:39 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das war ja keine direkte Frage, sondern mehr eine Diskusionsrunde, in der jeder seine Meinung äußern kann...

Mir ist bewusst, das dies niemand beantworten kann, aber ich möchte Beiträge analysieren und anhand der gegebenen oder bekannten Informationen entscheiden, welche Theorien zutreffend wären...

Aber herzlichen Danke für euren Gedankengang, den ihr dem Thema geschenkt habt...

Antwort #17, 29. August 2008 um 15:26 von taxidriver

Versucht es mal mit Joga und entspannender Musik, denn das wirkt Stress-abbauend und hat ein beruhigende Wirkung in der Kombination mit Räucher-Stäbchen...














(Joke)

Antwort #18, 29. August 2008 um 15:36 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)