welches ist das beste auto für die speed rennen? (NfS ProStreet)

welches auto liegt bei speed rennen am besten auf der strecke ohne auszubrechen sobald man mal bremst oder von der strecke abkommt.
sollte aber auch so schnell sein das ich mir um die anderen fahrer keine sorge machen muss!

Danke patrick

Frage gestellt am 28. August 2008 um 00:06 von patrick83

12 Antworten

also ich find den evo. IX am besten

Antwort #1, 28. August 2008 um 13:07 von razzor22

Ich hab bei mir immer den Ford GT genommen bzw. nehme ihn ;D

Mfg Pierre

Antwort #2, 30. August 2008 um 23:54 von koenigskrieger

evo9 ist scheisse nimm murcielago oder ford gt oder wenns geld nicht reicht den shelby gt500 (den neuen)

Antwort #3, 02. September 2008 um 21:42 von s0lamb4

ich hab den bmw m3 e46 die meisten sagen der is zu lahm reicht aber für rio und den speed king wenn du es auf casual stellst

Antwort #4, 03. September 2008 um 17:24 von gelöschter User

eig geht das auch wenn du den corolla nimmst

Antwort #5, 03. September 2008 um 19:38 von s0lamb4

s0lamb4, ich bin mit dem evo.9 am besten, nicht weil er wie mei mur. oder der Pagani 403km/h fährt sondern weil ich ihn am besten unterkontrolle habe. Auch wenn er nur 364km/h fährt

Antwort #6, 04. September 2008 um 14:44 von razzor22

yaya ich versuch immer mit kollegen bestzeiten zu fahren da muss man schnell sein und risiko is das
yaya der evo is mit 364 zwar net so schnell aber wennn du auf sicherheit sezt dann is auch jut die ghegner sind eh billig

Antwort #7, 04. September 2008 um 15:58 von s0lamb4

der speed king is lächerlich denn schrups du auch mit audi a3 oder mit nem 240sx

Antwort #8, 04. September 2008 um 15:59 von s0lamb4

Ich finde den Nissan GTR R34 am besten!

Antwort #9, 04. September 2008 um 19:40 von master-of-desaster106

Ich nehme Porsche 911 Turbo. Damit hab ich Ryo besiegt. Er ist ziehmlich gut kontrollierbar und hat eine gute Beschleunigung.

@ s0lamb4
Ford GT würde ich nicht nehmen. Den kann man nicht gut kontrollieren.

Antwort #10, 07. September 2008 um 18:52 von XYZ_

ich hatte den Lamborgini...den fand ich Anfangs ganz gut, bis ich ihn nicht mehr kontrollieren konnte und in einem rennen so 20 Totalschaden-Gutscheine verballert hab.

Antwort #11, 22. September 2008 um 19:57 von Unterwasserfisch

ich hab in mit meiner viper srt10 geschlagen :-D

Antwort #12, 28. September 2008 um 20:29 von nikonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)