nein (Obscure)

ich bin im keller und werde immer von den vieh getötet.mist!

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 10:24 von gelöschter User

7 Antworten

Hallo!

Falls du Hilfe brauchst: Im Raum wo diese Vieh ist, sollte auch eine Lichtgranate sein. Wenn du die verwendest, ist es sofort tot. Es sind übrigens mehre von den Granaten über den Bereich verteilt, alle einsammeln, es kommen noch mehr Gegner!

Gruss

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 15:55 von Behemoth13

Wo genau? Meinst du am anfang? Oder weiter in der Mitte?

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 23:42 von Marvel4000

Genau in dem Raum, wo dir diese Vieh zum ersten Mal begegnet ist in einer Ecke diese Granate. Musst aber schnell sein und die Granate packen bevor dich das Vieh angreift!

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 19:34 von Behemoth13

Ich bin im Raum Versuchskaninchen 1/16 da kommt auch so ein Vieh aus dem Käfig aber da ist keine lichtgranate (das vieh kommt wen ich so ein hebel genommen habe dann leuchtet die person drauf und es verwandelt sich ) wenn ich dann aus den raum vliehe dann kommen zwei von den viehschern

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 17:04 von Nichtswisser

Doch da ist eine aber ich bin da nicht dran gekommen ich bin rückwärts gelaufen und habs mit der Schrott erledigt!

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 19:27 von Babsi90

Vieleicht ist auf einem schwereen schwierigkeits grad die Leuchtgranate nicht da

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 21:05 von gelöschter User

falls du es noch zockstda stirbt man imemr .D

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 14:07 von FFXPLAYERJEKKT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure

Letzte Fragen zu Obscure

Obscure

Obscure
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)