schwarzes agumon (Digimon World 2003)

hilfe etemon hat mir gesagt das ich ein mikrofon bringen soll weiß aba net wo der schwarze agumon ist und welchem server ist er asuka oder ameterasu



danke im vorraus

Frage gestellt am 28. August 2008 um 00:58 von serkandinho

10 Antworten

hast du schon des riechkraut

Antwort #1, 28. August 2008 um 09:04 von Huesler

ja ich bestize das riechkraut wo ist aber jetzt das schwarze aumon? danke im vorraus

Antwort #2, 28. August 2008 um 12:33 von serkandinho

du mußt in die platine vom dschungelschrein un da ist dann des schwarze agumon des mus du dann besiegen (kartenkampf) der gibt dir dann das mikro

Antwort #3, 28. August 2008 um 16:14 von Huesler

Was hat das Riechkraut damit zu tun das brauch man für am Anfang um Zanbamon zu verscheuchen. Naja also BK Agumon ist im Asuka Dschungelgrab in der Platine ( vor dem ersten Tor in dem Loch )
Du must aber gründlich suchen weil es ist schwer zu finden.
Dann wenn du es gefunden hast must du es im Kartenspiel besiegen (Vorsicht es ist garnicht mal so leicht). Leider hat er nicht das Mikro sondern BKZ Leader. Der ist im AM Zentralpark neben dem Trainingshaus in der Platine. Diese Platine ist groß, also durchsuche sie gründlich. Wenn du BKZ findest besiege ihn im Kartenkampf und du bekommst das Mikro. Geh jetzt zu Etemon und es sagt dir dass es das Mikro nicht mehr braucht da es ein neues gekauft hat ( tse..tse..tse typisch Etemon, undankbarer Affe)
Auf alle Fälle kannst du dich jetzt weiter duelieren.

Ich wünsch dir viel Glück, aber eins sag ich dir gleich du must dir einen verdammt guten Kartenordner machen denn die Etemons habens drauf.

Antwort #4, 28. August 2008 um 16:20 von gelöschter User

stimmt doch gar nicht des normale BK Agumon gibt einem nicht das Mikro sondern BKZ Leader. Wo der ist hab ich oben hingeschrieben.

Antwort #5, 28. August 2008 um 16:23 von gelöschter User

sry ich hatte des selbst noch nie gemacht gehabt keine ahnung wieso n habe ich halt ma so im internet gekuckt hatte dan ja aber nurn teil gefunden sry

Antwort #6, 28. August 2008 um 16:26 von Huesler

Oh okay tschuldigung ich sollte woll net immer gleich so ausrasten.
Moment mal wo hast du das gefunden?!

Antwort #7, 28. August 2008 um 16:30 von gelöschter User

des war au in spieletipps ne frage ich hatte digimon world 2003 etemon mikrofon eingegeben bei google un dan bin ich halt ma drauf gegangen und hab mir das durchgelesen

Antwort #8, 28. August 2008 um 16:35 von Huesler

1. Agumon ist leicht zu finden; einfach in der Platine Nordöstlich halten.
2. Agumon ist ein leichter gegner. (erste runde: 4x fieses hacken + schwache monster, zweite runde: 3x devimons 4x Chaos-Virus. [ich empfehle Eiskäfer & schwarze karten zu haben])

Antwort #9, 20. September 2012 um 08:33 von o0ojafo0o

3. wegbeschreibung zum BKZ Leader (2tes schwarzes agumon)
in der oben genannten Platine(Zentralpark neben trainingscenter AM) erst nach südwesten laufen.
sobald ihr irgendwo ein gelbes Agumon seht müsst ihr nach nord osten wandern (dauert bis man da ist, man kann den weg auch auf yt nachschauen)
der 2te Schwarze Agumon hat ebenfalls keine schweren karten:
(erste runde: 3x patamon, 2x 30hp stärken; 2te runde: 5x Angemon, 2x 30hp stärken)

Antwort #10, 20. September 2012 um 08:59 von o0ojafo0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)