Funktoniert das? (Halo 3)

kann man wenn leute sterben blut ausschalten?
bitte antworte schnell.

Frage gestellt am 28. August 2008 um 03:02 von gelöschter User

13 Antworten

wieso willst du das wissen mit blut machts ja mehr spaß?
und nein das geht ned...ich weis zumindest ned wo falls es geht

Antwort #1, 28. August 2008 um 03:23 von soldier13

nein des get nicht und auserdem ist mit blut viel geiler

Antwort #2, 28. August 2008 um 09:39 von GearBoy

ja aber ohne blut kann man seine eltern leichter von dem spiel überzeugen

Antwort #3, 28. August 2008 um 10:51 von joe1

genau aber richtig das blut kommt nur aus den aliens raus oder?

Antwort #4, 28. August 2008 um 13:45 von gelöschter User

das blut kommt von allen raus.

Antwort #5, 28. August 2008 um 14:24 von stef999000

euda was hast du für eltern is ja eh egal

Antwort #6, 28. August 2008 um 17:40 von soldier13

aber echt

Antwort #7, 28. August 2008 um 19:47 von OldSkool

ja ich hab auch so eltern aber ich hab dann einfach gesagt ich hab das spiel jetzt schon gekauft und was soll ich sonst damit machen. aber probier einfach deinen eltern irgendne unprutale stelle zu zeigen z.b. warthog fahren. und vermeide auf jeden fall dass sie die flood sehen dass wirkt nähmlich nicht sehr überzeugend

Antwort #8, 29. August 2008 um 10:25 von joe1

danke

Antwort #9, 29. August 2008 um 14:29 von gelöschter User

PF, meinen Eltern is das scheissegal OO

Antwort #10, 30. August 2008 um 12:06 von spartan057

dann hast dus schön

Antwort #11, 31. August 2008 um 15:10 von joe1

ja du bist gluecklich aber meine haben es mir erlaubt ich darf es spielen auch mit flood und blut.

Antwort #12, 18. September 2008 um 14:06 von gelöschter User

meinen eltern ist und war des schon immer scheis egal

Antwort #13, 21. September 2008 um 15:33 von GearBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)