Haermaerus Mora (Oblivion)

Ist es noch möglich, diesen Daedra-Quest anzufangen, wenn man sich am Schrein von Clavicus Vile entschieden hat, Umbra zu behalten?
thx im vorraus Sarboron

Frage gestellt am 28. August 2008 um 07:21 von Sarboron

9 Antworten

du musst nur alle schrein fertig machen auch wenn du umbra genommen hast

Antwort #1, 28. August 2008 um 10:34 von HunterKing002

Mir wird aber gesagt "ich habe nicht den weg befolgt, den hermaeus mora von mir verlangte"

Antwort #2, 28. August 2008 um 13:33 von Sarboron

Vielleicht fehlen dir noch ein paar Schreine?

Antwort #3, 28. August 2008 um 13:54 von Oraska

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nein ich habe alle abgearbeitet und nun insgesamt alle 14 artefakte gefunden

Antwort #4, 28. August 2008 um 14:17 von Sarboron

hast du schon versucht dort zu pennen wenn nicht mach mal

Antwort #5, 28. August 2008 um 15:28 von HunterKing002

Um den Quest machen zu können, musst du drei Bedingungen erfüllen:

1. Du musst alle anderen 14 Daedra-Quests gemacht haben.

2. Du musst den "Blut der Deadra"-Abschnitt des Hauptquests erreicht haben (der, wo dich Martin beauftragt, ihm ein Artefakt zu besorgen).

und 3. Leg dich schlafen. (Damit dich der Abgesandte von Hermaeus Mora aufsuchen kann.)

mfG
Schattenkatze

Antwort #6, 28. August 2008 um 17:57 von Schattenkatze

Also ich bin vom hq noch nicht soweit das blut der daedra schon da ist...
außerdem sind dort ein paar priester bei mir und da ist auch kein bett zum schlafen... also?

Antwort #7, 28. August 2008 um 19:52 von Sarboron

Also ich bin vom hq noch nicht soweit das blut der daedra schon da ist...
außerdem sind dort ein paar priester bei mir und da ist auch kein bett zum schlafen... also?
Thx Sarboron

Antwort #8, 28. August 2008 um 19:52 von Sarboron

Also erstmal die Hauptquest weitermachen bis du zumindest den oben beschriebenen Part abgeschlossen hast. Schlafen musst du nicht beim Schrein, dies kannst du irgendwo tun.

Antwort #9, 28. August 2008 um 20:47 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)