Hilfe nach Zeitreise (Sims 2)

Hallo ich habe ein Problem !

Ich habe eine Zeitreisegemacht( datum zurückgesetzt) und nach der
richtigstellung der Reise bin ich nun xfüssig und schleichend unterwegs
seit einiger Zeit.
Ich kann schlafen, essen, fitnesscenter, trinken, duschen, mich "sterben" lassen was auch immer ich mache ich erhole mich nicht obwohl meine gesundheitsanzeige voll ist

weiss jemand ob das die strafe der schumlerei is oder dauert es ein paar tage bis ich mich erhole bzw erhole ich mich überhaupt wieder

Frage gestellt am 28. August 2008 um 09:13 von aquarella

6 Antworten

genau dieses problem hab ich auch!

Antwort #1, 28. August 2008 um 11:50 von gelöschter User

Ja super finde ich das
habe gelesen das man sich einen mechanikpunkt so holen kann.
und es wurde nicht erwähnt das das solche folen dann hat
und neu anfangen will ich nicht mehr

Antwort #2, 28. August 2008 um 11:54 von aquarella

hallo
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich kann noch immer nicht schnell gehen und neu anfangen will ich nicht

Antwort #3, 02. September 2008 um 12:29 von aquarella

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Am besten stellst du das DS Datum auf Januar,dann heißt es du hast geschummelt und blablabla!Dann speicherst du,machst den Ds aus und wieder an,Stellst das richtige Datum ein, gehst wieder in das sim spiel und alles ist (naja fast) ok!Du musst halt nur stro machen und staubsaugen,und dann ist wider alles ok!

Antwort #4, 08. September 2008 um 18:10 von Nici008

Hallo
ich werde es gleich versuchen ist tag und jahr egal ?
lg anita und danke im voraus

lgrella

Antwort #5, 08. September 2008 um 18:53 von aquarella

Ja ist es aber ich würde ich schon auf 2008 stellen!

Antwort #6, 08. September 2008 um 19:56 von Nici008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link