Mods(WICHTIG!) (Oblivion)

Halo leute bevor ihr:"ahh! wieder einer der eine mod frage fragt"
denkt muss ich euch nch was sagen.
ich habe disen flügel mod das vor hauen und stechen 2 tonnen oder so kmmen gemacht ich habe angekreuzt aber wenn ich mein spiel lade stehe ich so da ich kann mich nicht sehen und habe keine sachen mehr in meinem inventar! was soll ich machen?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 09:39 von Konyali

4 Antworten

achso ich glaube das war wegen dem sassassins creed mod ich lade mein spiel unda dann stehe ich wie gesagt unsichtbar da und habe nix mehr im inventar und dann erscheint plötzlich vor mir ein toter assassine der nackt ist!

Antwort #1, 28. August 2008 um 09:42 von Konyali

ich klann jetzt nicht mehr laden nachdem ich die mods rausgelöscht habe(mit laden meine ich spielstand)

Antwort #2, 28. August 2008 um 10:11 von Konyali

Deswegen immer einen Spielstand behalten der noch ohne Mods abgespeichert wurde. Sieht aus als hättest du dir deinen Spielstand zerschossen.

Die meisten Modifikationen setzen die aktuellste Spielversion voraus und natürlich eine ordnugsgemäße Installation der Mod selber. Den meisten Mods sollte eine Textdatei beiliegen, in der alles genau erläutert wird.
Manchmal sind Mods auch von anderen Mods abhängig oder stehen im Konflikt mit diesen, da sie die gleichen Dinge im Spiel verändern.

Antwort #3, 28. August 2008 um 20:45 von vile_things

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
auch wenn ich neuen spielstand mache gehts net auf ich glaube ich muss das spiel neu installieren

Antwort #4, 29. August 2008 um 11:44 von Konyali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)