SpongeBob und seine Freunde Schlacht um die Vulkaninsel, erste Sequenz (SpongeBob - Vulkaninsel)

Hallo zusammen,
mein Sohn hat das Spiel zur Einschulung bekommen und hängt in der ersten Sequenz fest. Dort fallen die Spielfiguren zum ersten Tor, wofür man Kristalle braucht. Soweit ich das gelesen habe müssen die " Blumen" diese auspucken, aber wie?
Danke im Vorfeld

Frage gestellt am 28. August 2008 um 10:02 von Mystheria

2 Antworten

Ihr Sohn, muss zuerst zum Tor! Da trifft er auf den Einsiedlerkrebs. Der erzählt dann, wie man das Tor öffnet. Dann müsst ihr zurück zum anfang laufen. Dort müsst ich bei den Blumen mit dem Hundekopf mit dem Stilusstift draufdrücken oder reiben. Ich weiß es nicht so genau! Aber nich in jeder Blume ist auch ein Kristall. Aus manchen kommen kleine Tornados, die einen verletzen.

Antwort #1, 06. September 2008 um 09:51 von mauski

und wie kommt man wieder hoch? die brücke geht nicht weiter. da ist bloß so ne blaue wolke über einem. hat da was zu sagen?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um die Vulkaninsel

Letzte Fragen zu SpongeBob - Vulkaninsel

  • SpongeBob - Vulkaninsel: SpongeBob und seine Freunde Schlacht um die Vulkaninsel, erste Sequenz

SpongeBob - Vulkaninsel

SpongeBob - Schlacht um die Vulkaninsel spieletipps meint: Ruckzuck hüpft man durch diesen belanglosen Lizenztitel. Jüngere Semester können hier durchaus kurzweilig ihren Spaß haben.
59
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Vulkaninsel (Übersicht)