subraum emisär (Super Smash Bros Brawl)

jo an ale wer weis wie ich alles in subraum bomben fabrik (2 die untere) bekomme habe 99 % mir fehlt nu noc das pls weiter helfen

Frage gestellt am 28. August 2008 um 10:07 von Blakshado

5 Antworten

hmm...
hmmmmmmmmmmm...

habs vergessen

Antwort #1, 28. August 2008 um 11:15 von gelöschter User

Labere kein unsinn !-.-
Folge den Thema

Antwort #2, 28. August 2008 um 12:11 von alleswisser007

habs schon geschaft bei so nem rad wo nach oben geht war was in der luft auserhalb des bild schirms versteckt habe 100% ;) cool geh aber da kam nicht mal ne nachricht glückwunsch oder so kein meilenstein -.-

Antwort #3, 28. August 2008 um 14:28 von Blakshado

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wer weiss wie man das große labyrind machen kann ? ich hab keine ahnug wie ich das machen soll ich hab alle großen endgegner schon gekillt

Antwort #4, 28. August 2008 um 14:42 von sum41

große endgegner? gibts auch kleine Ô.ô wenn du alle blinkende gesichter auf der karte gekillt hast geh in den raum wo am anfang alle chrakter rumgestanden sind(im hintergrund) in diesem raum musst du dann in die mitte und in eine unsichtbare tür rein XD


ps. sry für meine schlechte grammatik

Antwort #5, 28. August 2008 um 17:36 von Ix3toon-link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)