Fragen (Flyff)

also ich hab hier mal ne frage wie viel is hier ne mille wert also hat man ne mille schnell oder langsam zusammen?

2. Also ich zweifel an meinem acro 21 jojo irgentwie hab ich keine guten fertigkeiten und mein angriff is auch ziemlich schwach bekommt ein acro irgentwan mal nen kick oder so was?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 10:42 von Der_Templer3

13 Antworten

Also ich hab mit meinem 28er Mage im Mas Dungeon (In Flaris) in ca. 40 Minuten 1 Million zusammen, wenn ich Glück habe droppt Oricalkum und das verkaufe ich für ca. 2 Millionen.

Was meinst du mit "Kick" ?

Antwort #1, 28. August 2008 um 11:18 von Elementic

Ja aber erst mit lv.45 macht er etwas mehr dmg,aber ab lv.60 als jester macht er mit dem richtigen build einen high dmg,den nichtmal ein blade macht...zumindest wenn man ein curiser set und gyoyos hat...

Antwort #2, 28. August 2008 um 13:49 von P-DoGGy

ich sage dir mal wie man ihn staten sollte also perfekt is mein jester für mich immer fliegen die weg auch oft scratch also sta 30 dex 67 also dex für wegfliegen blockrate und scratch und resst str meinen habe ich so und bin sehr zu frieden also fast besser als blade nur man muss die richtigen yoyos haben und suits

Antwort #3, 28. August 2008 um 19:59 von kaanhan1

xD 67dex ist der speedbreak vom blade mach 73dex damit bekommste nochmal nen speedbreak und etwas mehr crit...

Antwort #4, 28. August 2008 um 20:27 von P-DoGGy

is blade den die beste klasse bzw job?

Antwort #5, 29. August 2008 um 17:25 von Der_Templer3

ne eine beste klasse gibts nicht...

Antwort #6, 29. August 2008 um 18:09 von P-DoGGy

also für miczh schon aber man kann sie nicht vergleichen jede klasse ist für etwas gut mein favourite 1 blade 2 yoyo jester

Antwort #7, 29. August 2008 um 18:30 von kaanhan1

gleich kommt wieder irgendwer, am end vll sogar ich und listet dir alle vorteile der klassen auf xD

Antwort #8, 29. August 2008 um 19:11 von gelöschter User

Zu deinem Acro ab lv 30 würd ich sagen sind sie gut.
aber wenn du ein set lv 15 hast und dazu die passende green waffe, dan würd ich sagen bist mit lv 15 schon spitze. und hast bis lv 30 bestimmt schon ca 5-10 millionen

Antwort #9, 29. August 2008 um 21:12 von bumbumjoe

lv.15set mit yoyo ist nicht so spitze mit norm ring eq...*habs selber schon 2mal gemacht einmal bj und yj*

aber wenn du etwas geld ausgeben kannst wird ich das 15ner set mit atspd awake kaufen*ohne geht auch * und dazu ein akspd yoyo ,so hab ich das gemacht,nur das ich awakte exgreens benutzt habe...aber das wichtigste sind die demols+12 und vigors+9 damit man anstendig lvln kann...sonst suck der dmg derbe...

Antwort #10, 29. August 2008 um 22:32 von P-DoGGy

ixh sag euch einen tipp macht bei acro bowacro und wenn ihr jester wird werden ja eure staten zurück gesetzt dann macht ihr yoyojester

Antwort #11, 30. August 2008 um 08:05 von kaanhan1

statts werden auf lv.60 nicht zurück gesetzt...

Antwort #12, 30. August 2008 um 15:12 von P-DoGGy

was oh nicht die ich meinte die anderen mit reskill

Antwort #13, 30. August 2008 um 17:35 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)