ich finde den pakur pik as nicht! (Abenteuer auf dem Reiterhof 2)

ich hab mit dieser zikke diese wette abgeschlossen also pik-as .aber immer wenn ich dort hinreite is da nur dieses riesige tor ich hab das spiel schon mal durchgespielt und ich weis nu noch das hinter dem tor so en turm ist ! bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 28. August 2008 um 10:47 von liloo

2 Antworten

wenn du vor dem hof bist musst du nach rechts!

springe über die beiden baumstämmn un dan kommt da ja so en großer felsen da musst du nach rechts reiten(da is auch so en Schild) un dann nur noch den weg entlang dann biste am pakours!

wenn ich dir den falschen weg geschrieben hab melde dich bitte!

Gruß JaCqUi

Antwort #1, 30. August 2008 um 11:24 von Thellowin

war schon der richtige

Antwort #2, 03. September 2008 um 14:45 von liloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung

Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link