ausprobieren (Naruto Ultimate Ninja 3)

der der noch nicht alle characktere hat probiert mal das aus Um automatisch alle Charaktere frei zu schalten musst du wie folgt vorgehen: Halte im Spielmenü folgende Tasten gedrückt R1 und R2 zusammen, dann drücke viereck, dreieck, viereck, dreieck. Dann drücke und halte zusammen L1 und L2, drücke rechts, hoch, rechts, hoch. Zuletzt drücke L3 und R3 (die analog sticks) zusammen. Hast du alles richtig gemacht wird dies mit einem Ton bestätigt. Nun kannst du alle Charaktere auswählen. probiert das mal, hab aus dem Internet und will wissen ob es funktioniert

Frage gestellt am 28. August 2008 um 10:52 von hanstitan

3 Antworten

warum ich wollte doch nur wissen ob das funktioniert

Antwort #1, 28. August 2008 um 11:32 von hanstitan

eigentlich könntest du es ja selber auch ausprobieren, aber wenn du jz meinst du hast schon alle charas, dann steck einfach mal die memory card raus bevor du startest und dann probiere es ;)

Antwort #2, 29. August 2008 um 22:34 von froid

ich habe das spiel noch nicht aber ich bekommen es also wollte ich auch wissen ob es funktioniert oder nicht

Antwort #3, 30. August 2008 um 09:08 von hanstitan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link