wann kann man sich entwickeln? (Pokemon - Dunkelheit)

wenn ich zur quelle gehe dann können sich immer nur meine anderen pokemon entwickeln , und nie ich(panflam)und mein partner(plinfa)
brauche hilfe


danke im voraus

Frage gestellt am 28. August 2008 um 11:54 von gelöschter User

18 Antworten

das geht erst zum schluss wenn du darkrai besiegt hast, dialga, palkia und manaphy im team hast und die meereszuflucht (dungeon) hast

Antwort #1, 28. August 2008 um 11:58 von gelöschter User

ah danke schön

Antwort #2, 28. August 2008 um 11:59 von gelöschter User

genau.
Mal ne frage:
findet man in der Ägishöhle alle Icognitosteine, die man braucht ?
mir fehlt nähmlich noch ein E-Stein, und wenn ich ein IcognitoE besiege, dann fällt kein Stein runter...

Antwort #3, 28. August 2008 um 12:00 von Prinzzzz

eigentlich schon brauchst du das für die regis

Antwort #4, 28. August 2008 um 12:02 von gelöschter User

Ja, genau...
Habe jetzt Regirock platgemacht, aber finde einfach keinen E-Stein mehr!

Antwort #5, 28. August 2008 um 12:04 von Prinzzzz

also bei mir hat das auch lange gedauert bis ich das getscheckt habe aber habe geduld irgendwann fällt schon einer runter des icognito bei mir war es der 5 glaub ich

Antwort #6, 28. August 2008 um 12:07 von gelöschter User

brauchst du sonst noch irgendwo hilfe?

Antwort #7, 28. August 2008 um 12:07 von gelöschter User

ääääähm...
was passiert denn danach?

is echt nett, das du einem so hilfst... ;-)

Antwort #8, 28. August 2008 um 12:10 von Prinzzzz

danke

ich glaube du musst danach deine abschlussprüfung machen da musst du gegen alle aus der gilde kämpfen wei0ß aber nicht genau


gebe dir noch ein kleinen tipp wenn du so weit bist wie ich

Antwort #9, 28. August 2008 um 12:12 von gelöschter User

ähm...gegen die gilde habe ich schon gekämpft...
du meinst das, wo ich in so ein loch gefallen bin, oder?

wie weit bist du denn ?

Antwort #10, 28. August 2008 um 12:15 von Prinzzzz

ja genau

Antwort #11, 28. August 2008 um 12:15 von gelöschter User

idh wusste nur nicht wann das jetzt war

Antwort #12, 28. August 2008 um 12:15 von gelöschter User

ich bin schon bei dakrei aber ich war noch nicht diereckt bei ihn ich verliere immer im dungeon der ist richtig schwer

Antwort #13, 28. August 2008 um 12:16 von gelöschter User

jo...das hab ich schon hinter mir...
naja..ich mach mich dann mal daran, den e-stein zu finden...

danke für deine hilfe
bb

Antwort #14, 28. August 2008 um 12:17 von Prinzzzz

tschau

Antwort #15, 28. August 2008 um 12:18 von gelöschter User

wie heißt denn die quelle?

Antwort #16, 28. August 2008 um 23:03 von FrosiieeH

glitzerquelle

Antwort #17, 29. August 2008 um 12:23 von gelöschter User

thx

Antwort #18, 29. August 2008 um 22:45 von FrosiieeH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)