Spiel (FF 12)

ich hab jetzt mit dem Spiel nochmal neu begonnen.

Ich wollte fragen welcher Chara ich nehmen soll, also Vaan nimm ich und Basch aber wer ist der andere

und habt ihr noch tipps wo man am afang gute Schätze finden bzw. klauen kann?

THX

Frage gestellt am 28. August 2008 um 12:45 von Hanibal

8 Antworten

nim doch ashe

Antwort #1, 28. August 2008 um 12:50 von gelöschter User

und ne begründung wer auch nich schlecht

Antwort #2, 28. August 2008 um 12:52 von Hanibal

sie isteine gute magierin

Antwort #3, 28. August 2008 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hmm

ich wart mal noch auf andere antworten aber thx

Antwort #4, 28. August 2008 um 12:58 von Hanibal

Hab ich dirschon bei FFX geschrieben:
Hi nicht schlimm, ich war nur grad beschäftigt.
Also Ashe oder Penelo solltest du rein nehmen, da sie beide sehr viele Mp haben und gute Magiewerte besitzen, was sie zu idealen Weißmagierinen macht.
Die beiden haben zwar nicht sonderlich viele TP, das kannst du aber ausgleichen, indem du ihnen Leichte Rüstungen und Feuerwaffen anlegst.
Also klauen/finden:
Die Werwölfe hinterlassen machmal Kotestu (50 ATK)
Darstia hinterlässt manchmal Flammenstock (33 ATK)
Du kannst auch Gladius von Limbuswolf klauen (45 ATK, mit Windverstärkt)

Außedem gibt es noch eine sehr gute Levelmethode (Kopie aus meiner Komplettlösung)
----Darstia (optional)----
Sobald Penelo weg ist gibt es einen sehr guten Weg aufzuleveln:
Geh in die Westwüste, dann bring deine TP unter 10%. Nun stellst du das Tempo auf sehr langsam und auf den Wartemodus.
Geh in die Sandfelde wo ein starkes exotisches Monster namens Darstia auftaucht. Allerdings kann man es mit einer Phönixfeder besiegen:
Du wählst die Phönixfeder aus, drückst dann R1 und wählst Darstia aus. Ist er besiegt heb schnell das Item auf dann hau ab bevor die EP und LP angezeigt werden. Nun kannst du wieder hinein gehen. Er taucht nun wieder auf...
Jeder Darstia gibt dir 1000 EP, das ist für diesen Zeitpunkt sehr viel, leveln bis Level 10 ist sehr einfach, wenn dir die Federn ausgehn geh nach Rabanstre und kaufe neue.
Hoff ich konnt helfen.
PS: Denk dran, nicht die verbotenen Kisten zu öffnen:
http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...
Eine ist nämlich schon vor Dalans Haus, eine andre im Rabnstre Palast und noch eine in Nalbina und Phinküsteie schon bei FFX gesagt:

Antwort #5, 28. August 2008 um 15:07 von gelöschter User

ohhh danke viel mal simi

aber ich bin ganz am afang hab nur vaan keine penelo aber ich werde machen was du sagst

ist darstia ein exoten monster?

Antwort #6, 28. August 2008 um 15:41 von Hanibal

@sim12 wen du gegen Yunalesca kämpfst behalte bei mindestens 1 den Zombie Zustand und ein paar Mega-Phönixe bereit dan sollte sie kein Problem sein

PS: level dan vor sin noch mal richtig auf und 1er sollte eine solariswaffe haben am besten yuna da sie dan Hades magie und Flare macht zieht beides bei perfekten training 2x99.999 ab und kostet nur 2Mp

Antwort #7, 28. August 2008 um 15:46 von 123Budokai

@Hanibal
Ja das ist ein Exot
@Budokai123
Ja das weiß ich mittlerweile, hab mir schon ein paar Strategiern angeguckt^^
Und aufleveln wollt ich sowieso und alle Sidequests schließen.

Antwort #8, 28. August 2008 um 15:55 von gelöschter User