die ork patroullien zwischen arde und reddock und aufm bauernhof gehn nich kaputt? (Gothic 3)

hi, hab des spiel jezz von nem freund ausgeliehen und check grad nich wieso die ork-patroullien ziwschen ardea und reddock und auf dem bauernhof immer wieder aufstehn? und die quests sind dann auch nicht erfüllt. weil gelford sagt ja ich soll sie kaputt machen aber die stehn immer wieder auf. kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 13:17 von gelöschter User

3 Antworten

du musst die töten. wenn du vor einem stehst, drück rechte maustaste und dann die linke gedrückt halten

Antwort #1, 28. August 2008 um 13:24 von stef999000

ach so geht des! danke man da wär ich ja nie draufgekommen. danke echt, spitzenmäßig von dir ;-)

Antwort #2, 28. August 2008 um 13:53 von gelöschter User

Oder erledige sie mit pfeilen oder bolzen (geht auch ganz gut eigentlich, weil die KI der Orks (immer) wirklich unter aller sau ist, da ist C3PO ein intelligenterer Kämpfer als die Dumpfbacken. Du kannst von oben auf das Dach des Hofes springen, von dort aus mit dauerndem Sprungtaste drücken bis auf den kleinen Schuppen und von dort alle erschießen. Nur nimm zuerst die Fernkämpfer, geh immer n bissl links und rechts hin und her dann treffen die auch schon wieder nix.

Antwort #3, 28. August 2008 um 15:32 von Gsus

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)