Cool? (Lost Odyssey)

Ich überleg mir grad ob ich mir Lost Od. holen soll und hab mal n paar fragen:

1. Obtik

2. Ich hab mal gesehen das man nur Ringe oder sowas ausrüsten kann stimmt das

3. Wie lange braucht man ungefähr bis man es durch hat

4. Wie isn das kampfsystem und das Gamplay

5.Viel oder Wenig Dialog und gibts auch sprachausgabe auserhalb von Cutsences

mfg

Frage gestellt am 28. August 2008 um 13:29 von Sheogorath

2 Antworten

1. Ist nicht das beste am Spiel aber auch nicht hässlich.
2. Ja glaub schon das das stimmt. Ich bin selber erst bei cd2 und da waren nur Ringe zum Ausrüsten.
3. Also für cd1 hab ich rundgerechnet 13 Stunden gebraucht. Also mit 50+ Stunden und ohne Nebenquests musst du schon rechnen.
4. Also es sind Zufallskämpfe und sie sind Rundenbasiert. Wie z.b. in Blue Dragon oder Final Fantasy.
5. Sehr viele Dialoge. Es gibt nur Sprachausgabe während Zwischensequenzen.
Die Stärke ist in diesen Spiel ganz klar die Story.^^

Antwort #1, 28. August 2008 um 15:13 von hasslord

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
Also erstens ist das Spiel von der Optik sehr gut
Zweitens kannst du Ringe und Zubehör ausrüsten
Drittens geht das Spiel 70-100 Stunden (kommt drauf an wie du spielst)
Viertens wie Final Fantasy
Und das beste zum Schluß es gibt zwar viele Dialoge aber die Story fesseld einen.

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 14:29 von Hardstyler2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link