funktioniert der klappencheat auch auf der ps2? (Digimon World)

funktuniert der Klappencheat auch auf der ps 2?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 11:24 von gelöschter User

3 Antworten

JA, hab ihn vor 2 tagen ausprobiert und es hat schon nach 3 versuchen geklappt, ich hab mich darüber natürlich nach 4jahren bugproblemen gefreut wie ien schnitzel^^

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 11:47 von Funplayer111

ok danke kannste mir auch sagen wie der geht?

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 20:06 von gelöschter User

Wenn du in den nächsten Raum gehst, alles um dich herum ganz leise machst und dein Ohr an die ps2 hältst, hörst du drei Geräusche. In der Mitte des dritten Geräuschs (am besten vorher ausprobieren & speichern) musst du auf den open-Knopf deiner ps2 drücken. Das ist ungefähr, wenn der Schriftzug des neuen Raumes erscheint. Dann kannst du dich im nächsten Raum frei bewegen. DU DARFST ABER KEINE GEGNER BERÜHREN! Du kommst in der Festung dann in den Raum mit Ogremon und kannst ihn besiegen. Nachdem du die Tür geöffnet hast, musst du aber die ps2 wieder zumachen, damit sie auch die neuen Daten laden kann.
Viel Glück, ich hoffe ich habe nichts vergessen ;)

Antwort #3, 14. März 2008 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)