Rathalos-Platten für Dschinn (Monster Hunter Freedom)

Hallo Mitjäger ! Ich brauch mal eure Hilfe . Ich will den Rotsäbel + zu Dschinn verbessern und benötige dazu eine Rathalos-Platte . Mittlerweile habe ich bestimmt schon 15 Schwänze abgehackt , erhalte aber immer nur Rathalos-Schuppe oder -Schweif . Hab en Tip gelesen wo man den Gemüseältesten-Schein im Wald tauschen soll . Wer kennt diesen Schein und wo bekomme ich ihn ? Bin für jeden Tip dankbar !

Frage gestellt am 28. August 2008 um 13:54 von Pirat61

6 Antworten

Habe nur die engl. Namen, und zwar für den gemüseältesten in Wald&Hügel:

VegElderTcktSlv -> Rathalos Plate (Rathian Plate)

Wie man an den VegelderTcktSlv kommt, weiss ich nicht, muss halt so ein Schein sein.

Antwort #1, 28. August 2008 um 14:06 von gelöschter User

Achja, die Rathalos Platte bekommt man bei den Hard oder G-Rang Rathalos und zwar leider nur zu einer Wahrscheinlichkeit von 5, bzw 12%.

Antwort #2, 28. August 2008 um 14:08 von gelöschter User

Wenn du beim Opa Stufe***** bist dann mache den Quest ´´Ein lästiges Paar´´dort bekommt man zu 30% Rathalos oder Rathian-Platte so habe ich es gemacht.
Aber den schein kenne ich net obwohl ich schon Jr.5 bin Sorry!

Mfg Shido

Antwort #3, 28. August 2008 um 16:49 von Shido

also ich bekomme so gut wie jedes mal eine wenn ich bei Jr.2 einen rathalos den schwanz abschlage ich krieg nur keine flügel^^

Antwort #4, 28. August 2008 um 17:56 von StylaBoy100

Platten bekommt man nur bei Hard und G-rang-Quests in der Gilde, nicht beim Dorfchef.

Antwort #5, 29. August 2008 um 07:57 von gelöschter User

man kriegt sie auch bei normalen gildenquests nur halt verdammt selten da hab ich halt meine erste her^^

Antwort #6, 29. August 2008 um 19:35 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link