Hilfe (Pokemon - Zeit)

Ich kapiers nicht, ich habe alle voraussetzungen zur Entwicklung meiner Starter gemacht:Dialga, Palkia, Cresselia,Selfe, Vesprit,Tobutz,Manaphi,Regigigas rekrutiert, und Darkrai habe ich auch
besiegt, aber ich kann mich einfach nicht entwickeln
P.S.:ich habe Flemmli und Mampfaxo auf Level 65

Frage gestellt am 28. August 2008 um 14:09 von Luigi17

5 Antworten

Nach abschluss der story kannst du deine pokemon bei der glitzerquelle entwickeln lassen

Antwort #1, 28. August 2008 um 18:23 von _-Klopolski-_

Erst 65 egal das hat nichts zu sagen.

Du must wo anders hin nicht glitzerquelle!

und man kann sich noch NICHT nach der Story Entwikeln!

ich weiß nur nit mehr wo (-: !

Antwort #2, 30. August 2008 um 11:25 von bastelbuch

sry...hab falsch erklärt...jetzt richtig : nach abschluss der story darf man die abschlussprüfung machen. da muss man in den verwirrwald gehen und knuddelluff und die andern besiegen. dann wird die glitzerquelle neu belebt und pokemon können sich entwickeln. so stehts im lösungsbuch...

Antwort #3, 30. August 2008 um 22:45 von _-Klopolski-_

ey du must erst mal dialga und palkia fangen um die haupt pokemon entwikelt zu kriegen!

Antwort #4, 30. August 2008 um 22:47 von bastelbuch

und dann gehts!

oder du brauchst die jeweiligen gegenstände der sieben Schätze

Antwort #5, 30. August 2008 um 22:49 von bastelbuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link