Cheats (Die Stämme)

Kennt jemand coole cheats die funzonieren?ich bin eingentlich kein cheater,aber mich greif grad jemand die ganze zeit und er lacht mich aus.

Frage gestellt am 28. August 2008 um 14:12 von Dominik7

18 Antworten

bei Browsergames sind Cheats nicht erlaubt

Antwort #1, 28. August 2008 um 14:41 von xReyx

Sind nicht erlaubt und es gibt keine und wird es nie geben.
Du kannst ruhig das Stämme Support Team fragen.

Antwort #2, 31. August 2008 um 15:47 von Chrisjee

Doch manchmal gibt es sowas wie Cheats!Sie nennen sich Bugs!Es sind Fehler im Spiel also gibt man eine bestimmte bustabenkombination ein so bekommt man zum beispiel 10000 Holz!Bugs sind nicht geplant gewesen sind wie gesagt durch fehler entstanden!

Antwort #3, 31. August 2008 um 17:13 von computer7001

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Es gibt cheats (ich kenn ein der kostet)Da bekommt man umendlich Rohstoffe.

3 Tage 4€

Antwort #4, 01. September 2008 um 13:59 von Dominik7

ja es gint cheats und der cheat geht so :

WER DAS GLAUBT IST... naja

Antwort #5, 02. September 2008 um 14:27 von onlineplayer12

ich kenn jetzt cheats !Auf welcher welt seit ihr?Dann adel ich euch gleich:):):)

Antwort #6, 02. September 2008 um 18:17 von Dominik7

wie geht er denn ?

funkioniert eh nicht!

Antwort #7, 02. September 2008 um 22:18 von GALLE

sag ich nicht und er funkt!

Antwort #8, 03. September 2008 um 09:08 von Dominik7

bitte sag sonst glaubts keiner

Antwort #9, 03. September 2008 um 14:21 von manu92

genau domme wer glaugt dir dass schon ohne beweis

Antwort #10, 03. September 2008 um 20:27 von ssbb_Freak

ja wer

Antwort #11, 15. September 2008 um 09:58 von cool-man10

wie wärs du sagst uns den cheat zu 100% und wir bezahlen erst wenn er stimmen würde, was ich nicht glaube!

Antwort #12, 28. September 2008 um 12:23 von potest

alter schwede man selbst wenn es cheats gäbe und innogames oder der stämme support kriegt was davon mit seid ihr am arsch Bugs und dergelichen sin dem support sofort zu melden

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 23:59 von player53

ja dann seit ihr weg aber keiner meldet bugs und cheats benutzt auch keiner

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 08:49 von jonn08

zu dem dsas es in browsergames keine bugs gibt dann kann cih euch sagen kennt ih das spiel farmvill auf facebook?
da gibts bugs

Antwort #15, 24. Dezember 2009 um 19:01 von Bumm

die frage ist zwar schon uralt aber egal...

Antwort #16, 01. Januar 2010 um 20:08 von GALLE

ja ich hab sie trozdem gelsen und musste mein senf dazugeben xD

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 16:13 von Bumm

gibt eh schon wieder eine neue cheat frage:
/online/staemme/fragen...

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 17:30 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)