Sehr wichtige Frage (NfS Undercover)

Ich bin der meinung das NfS Undercover nicht in diesem Jahr rauskommt,Pro Street ist ja ca. vor einem Jahr erst rausgekommen.
Oder ist das eine "überarbeitete" Version von Most Wanted?
Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 14:48 von wambo95

15 Antworten

Ich würd eher sagen, dass Pro Street eine erweiterte Form von Carbon ist.
Aber wäre möglich, dass Undercover nicht dieses Jahr rauskommt. Aber wenn EA wieder die Schadens-Physik benutzt(und davon gehe ich sehr stark aus), könnte das noch dieses Jahr klappen.
Mit der Technik heutzutage kann man ja (fast) alles in kürzerer Zeit als früher machen.

Antwort #1, 29. August 2008 um 07:23 von gelöschter User

ah danke kennst dich ja super mit nfs aus

Antwort #2, 29. August 2008 um 18:00 von wambo95

Ich sammel die Spiele ja schon seit U2. ;)

Antwort #3, 30. August 2008 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
was prostreet die erweiterung von carbon voll der schwachsinn ähnelt kein bisschen

Antwort #4, 31. August 2008 um 12:55 von 123Rey123

es gibt schon nen Termin und das ist der 20.November, ja eben

Antwort #5, 31. August 2008 um 13:33 von gelöschter User

ich habe schon alle seit underground 1

Antwort #6, 31. August 2008 um 17:28 von wambo95

Das kommt irgendwann im novomber 2008. In der neuen Games Aktuell steht das genau drin. Auch das es zwar ein Schadensmodel wie bei Pro Street gibt doch diesmal bleibt das Fahrverhalten nach einem Crash o. ä. gleich!

Antwort #7, 31. August 2008 um 19:52 von haba96

@ 123Rey123

Bei Pro Street heißt du ja "Ryan Cooper". Und die DJ´s sagen bei dem Events ja, dass Cooper vor der Pro Street-Zeit jede Menge Straßenrennen gefahren ist.
Und das passt doch genau dazu.

Antwort #8, 31. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

hääääääääääääääää was passt zu sammen

Antwort #9, 02. September 2008 um 15:14 von gelöschter User

häääääääääääääääää was passt zusammen

Antwort #10, 02. September 2008 um 15:14 von gelöschter User

Ist auch egal.

Antwort #11, 02. September 2008 um 15:38 von gelöschter User

lool, was gibts da nicht zu verstehen?!?!

Antwort #12, 02. September 2008 um 18:29 von gelöschter User

Undercover kommt nur so früh raus, weil die Entwickler von NfS selber gemerkt haben, dass ProStreet ein totaler Flop war.
Erscheinung von NfS Undercover: 17. November 2008
greZz

Antwort #13, 04. September 2008 um 11:59 von Niko_BelliC

need for speed kommt am 18 november und pro street ist im october 2007 rausgekomme.

Antwort #14, 05. September 2008 um 20:25 von Slyfer1995

nfs undercover kommt am 18. in den USA raus und hier in europa am 21. und pro street ist am 22. november 2007 rausgekommen

Antwort #15, 08. September 2008 um 22:43 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)