jabujabu (OCARINA OF TIME) (Zelda Master Quest)

Wie komme ich zum endgegner? Wo ist prinzessin ruto?

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 11:36 von jannis1234

3 Antworten

Hi jannis1234,
Wenn du Prinzessin Ruto zum ersten mal triffst folge ihr auf zu den kleinen Abgrund. Wenn du das gemacht hast muss du die Tür hinter dir nehmen. Sobald du an einem Raum gelangst wo die blitzigen Tentakeln sind musst du links hin gehen dort siehst du einen blauen Schalter tu Prinzessin Ruto drauf dann erscheinen ein paar kleine nervigen Fische die du dann töten musst um den Bumerang zu kriegen,und dann musst du wieder rausgehen und in den anderen Türen rein um die Tentakeln zu töten. Ich hoffe Du kommst weiter. ;)

Mit freundlichen Grüßen Spèéd-Gamer

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 12:42 von Speed-Gamer

ja das habe ich schon gemacht aber dann kommt ja so ein riesen tintenfisch und entführt sie und ich komme nicht in den raum mit dem endgegner

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 13:07 von jannis1234

wo ist prinzessin ruto nach dem sie den stein des wassers gefunden hatte und von dem riesen tintenfisch entführt wurde?(den riesen tintenfisch habe ich schon besiegt)oder wie öffnet man ohne prinzessin ruto die tür zum endgegner?

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 16:15 von jannis1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link