Cheats (Boom Blox)

kennt jemand von euch noch cheats außer: Maestro,Flower Power ?

für alle die es nicht wissen man macht das cheat menü in dem man da wo man A und B gleichzeitig drücken muss um seinen speicherstand danach zu laden muss man einfach auf dem Steuerkreuz nach: oben,rechts,unten,links drücken in der reienfolge und logisch nicht zusammen.

Frage gestellt am 28. August 2008 um 15:28 von Phantomsanduhr

6 Antworten

cool,ich kannte bisher noch keinen Cheat...

Antwort #1, 04. September 2008 um 15:25 von m_mario_m

was bringt eigentlich Flower Power?

Antwort #2, 04. September 2008 um 15:30 von m_mario_m

Maestro=Normale Blöcke werden Ton Blöcke
Flower Power=Explusions Blöcke bei exolusion verstreuen Blumen die verschwinden

Antwort #3, 05. September 2008 um 20:01 von Phantomsanduhr

hab neue cheats
My team=beim spielen wenn welche außen sind werden zu dem chara den man als figur hat
Tool Pool=alle spielzeuge frei(der beste)

Antwort #4, 17. November 2008 um 15:15 von Phantomsanduhr

cool,das mit den spielzeugen hab ich immer versucht...ich probiere es gleich aus,hoffentlich klappt es!

Antwort #5, 17. November 2008 um 16:59 von m_mario_m

jetzt fehlt mir nur noch der Cheat,um alle Chrackter zu haben(mir fehlt nur noch einer)und dann hab ich alles...aber noch besser wären Cheats für neue Blöcke oder so...

Antwort #6, 17. November 2008 um 18:11 von m_mario_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boom Blox

Boom Blox

Boom Blox spieletipps meint: Auf Dauer für Solozocker keine Herausforderung, doch der umfangreiche Editor und der spaßige Mehrspielermodus lassen uns eine Kaufempfehlung aussprechen. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: EA
  • Release: 08.05.2008
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boom Blox (Übersicht)