hilft mir bitte bis freitag dem 29.8.08 (Dragon Quest 8)

ich bekomme wieder meine ps2 und mein spiel dragon quest und die haben alles gelöscht und ich muss alles von neu spielen könnt ihr mir helfen welche anfangswaffen ich nehmen soll manche sagen der bumerang ist gut für viele gegner aber für bösse nicht was soll ich nehmen hilft mir bitte und bei jessica peitsche ist auch gut aber nicht für bösse was soll ich nehmen hilft mir schnell ich brauche so viele möglichkeiten wie es geht bitte und mit begründung

Frage gestellt am 28. August 2008 um 15:32 von xxselmanxx93

3 Antworten

für den helden habe ich den bumerang genommen, weil der gut schaden bei vielen gegnern macht. Mit bossen hatte ich da auch nicht wirklich schwierigkeiten. Vielleicht solltest du ehr trainieren bevor du zu den bossen gehst =)
ich hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt, also weiß ich nicht mehr genau was jessi hat, aber ich glaube die läuft mit der peitsche durchs leben. begründung kann ich dir nicht geben ^^

Antwort #1, 29. August 2008 um 12:27 von Kagome24

Ich hab mit dem Helden Schwerter,mit Yangus Äxte,mit Angelo auch Schwerter und Stäbe und mit Jessica Sex-Appeal und Messer

Antwort #2, 30. August 2008 um 13:13 von zocker11

und Stäbe xD

Antwort #3, 30. August 2008 um 13:14 von zocker11

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)