freies bauen (Stronghold 2)

ich hab ein problem nämlich wenn ich eine karte baue und dann auf diese karte im freien spiel gehe heißt es gleich ich habe verloren was kann ich da machen?
hoffe auf schnelle antworte und danke im voraus.

Frage gestellt am 28. August 2008 um 15:36 von sun95

10 Antworten

hast du auch einen Burgherren gebaut?
wenn der nicht da ist denkt sich der computer das er tot ist und dann hast du verloren

Antwort #1, 30. August 2008 um 16:02 von dlareg

doch ich hab einen gemacht

Antwort #2, 31. August 2008 um 13:16 von sun95

dann weiß ich auch nicht
hast du einen Bergfried und Rohstoffe und länderei?

Antwort #3, 31. August 2008 um 17:46 von dlareg

hmm... weißt du... man muss am anfang ja immer vorratslager und so platzieren. vielleicht wenn kein platz dafür da is, dass du dann automatisch verlierst?

Antwort #4, 02. September 2008 um 20:32 von f-f-fan

ich hab alles voratslager kornspeicher sire bogenschütezen apfel plantagen stein eisen pech bogenschützen alle bloß länderrei net weil des im freinen bauen net nötig ist und ich net weiß wie des geht

Antwort #5, 04. September 2008 um 14:26 von sun95

hast du schon beim erstellen der karte deine soldaten mit reingestellt?

Antwort #6, 04. September 2008 um 17:38 von f-f-fan

ja

Antwort #7, 04. September 2008 um 18:33 von sun95

dann tu die karte doch noch mal laden und nimm die soldaten raus. ich weiß nich ich hab des problem auch und des wäre etz noch des einzige was mir einfällt...

Antwort #8, 04. September 2008 um 20:53 von f-f-fan

ne geht auch net hab ich schon probiert

Antwort #9, 05. September 2008 um 14:38 von sun95

das klappt irgendwie net ich schaff das auch net

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 14:39 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* Werbung