Was tun? (Diablo 2 - LoD)

Ich habe ein Zauberin auf lvl.77 die auf Blizzard geskillt ist.
Und da viele gegner in Hölle gegen Eis immun sind habe ich mir in Alptraum einen offensiv Söldner in Akt 2 gekauft. Obwohl er schon lvl. 71 ist kommt er gegen die Monster in Hölle nicht an.
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 15:43 von selfdestructon909

5 Antworten

du brauchst einen guten speer...außerdem sollstest du als sorc einen alternativ skill haben

Antwort #1, 29. August 2008 um 16:32 von Lord_of_Destruction

mach vioelleichT feuer oder so

Antwort #2, 31. August 2008 um 09:44 von Dumpfii

wenn du schon lvl 77 bist und keine freien skill-punkte mehr hast, dann würd ich nich mehr allzu sehr auf nen alternativ skill setzen...
rüst deinen söldner vernünftig aus, dann bringt der die eis imunen relativ schnell um...
das größere problem sind monster die sowohl eis als auch körperschäden imun sind, die kannst nich mehr umbringen...
wenn ins kommt, einfach weiter laufen... ;)

Antwort #3, 27. September 2008 um 00:07 von efferest

hallo.ich hab das so gemacht das ich mein begleiter die verteidigung so hoch wie möglich gemacht hab und den schaden.ich spiel auch die zauberrin,stufe 81 bin ich.aber darf ich dir vieleicht eine andere frage stellen?ich hab bisher nie den stein des jorden gefunden,und den braucht man ja um seltene gegenstände zu sockeln,wo finde ich diesen stein?bisher hab ich nur diesen jordens stein gefunden.kannst du mir da helfen?grüssung christian :-)

Antwort #4, 03. November 2008 um 17:02 von typ30

hallo,also,ich hab das so gemacht das ich meine feuerferigkeiten viel erhöht habe wegen diese eis-inmum-monster,ich selbst bin auch auf stufe84zauberin auf level hölle.was auch effektiv ist wenn du deinen begleiter auf gift oder blitzschaden erhöhst,dann hast du ne relative chance diese monster in den griff zu bekommen.manchmal muss man aber auch besondere wurfwaffen kaufen um da zurechtzukommen:-)

Antwort #5, 10. November 2008 um 18:05 von typ30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)