teambewertung (Pokemon Perl)

giratina lv 100 schemenkraft donner erdkräfte fliegen
palkia lv 100 feuersturm drachenpuls donner raumschlag
arceus unlicht/lv 100 donnerblitz psychokinese surfer urteilskraft
mewtu lv 100 psychokinese donner fokusstoss psychoklinge
lugia lv 100 psyschub eisstrahl erdbeben luftstoss
kyogre lv 100 hydropumpe donner surfer kaskade

Frage gestellt am 28. August 2008 um 16:04 von billtom

11 Antworten

3- wegen den ganzen legendären

Antwort #1, 28. August 2008 um 16:07 von NetKey

hör auf netkey sprich nicht so mit dem 1+++++++++++ ler er hat mich gerade besiegt
Bitte revanche du erhälst sheimin wenn du gewinnnst oder ein anderes poke
Bitte

Antwort #2, 28. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

nur legendäre, blöd
arceus is gecheatet, oder?

Antwort #3, 28. August 2008 um 17:44 von MILANO

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
genau milano richtig so und ich beantworte deine frage:
ja es ist ercheatet, denn es wurde weder arceus noch die azurflöte verteilt noch nicht mal in japan

Antwort #4, 28. August 2008 um 19:33 von NetKey

tja jeder 2 hat gechattet

Antwort #5, 28. August 2008 um 19:43 von billtom

tja legendäre sind halt die besten niemand hat ne chance

Antwort #6, 28. August 2008 um 19:43 von billtom

Ich finde gar nicht dass Legendäre unfair sind, schliesslich kann sich jeder Legendäre fangen. Ich finde es nur unfair wenn man mit Arceus kämpft da Arceus das stärkste pokémon ist und man es nur durch cheaten bekommen kann in Europa

Antwort #7, 28. August 2008 um 19:47 von Inkaflare

also nur ma so ich habe nen kollegen der hat iwi genau das gleiche team -.- und das habe ich fertig gemacht mit normalen pokemon ^^ also iwi komisch ne

Antwort #8, 28. August 2008 um 20:34 von Riecke

1+***********************************

Das Team ist mit Abstand das BESTE Team was es gibt hättest du ein nicht Legendäres dann hättest du noch mehr Sterne.

Antwort #9, 29. August 2008 um 11:06 von POPEL32

Also dieses team finde ich feige da es nur aus Legis besteht und arceus drin ist

Antwort #10, 29. August 2008 um 13:45 von Inkaflare

Längendere pokemon sind eben gut. ich verstehe nicht was daran so schlecht ist. note:1++++++++++++

Antwort #11, 29. August 2008 um 14:41 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)