gibt es (SmackDown 2009)

gibt es hornswoggle oder big daddy v bei svr 2009?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 16:08 von molbergen123

14 Antworten

nein

Antwort #1, 28. August 2008 um 16:11 von hornswoggle_is_back

Hornswoggle: nein
Big Daddy V: ist gar nicht mehr in der WWE. Schon seit einigen Monaten nicht mehr! Er hatte eine Lungenentzündung und hat deswegen seinen vertrag aufgelöst.

Antwort #2, 28. August 2008 um 16:48 von Mike_92

ich denke es wird vielleicht hornswoggle als kleines extra bei finlays entrance geben aber wie gesagt VIELLEICHT

Antwort #3, 28. August 2008 um 17:41 von olmann

@ Mike_92

nein ich glaube die wwe wollte dass big daddy v abnimmt das jedoch hat er nicht gemacht

(ps.das war kein witz!)

Antwort #4, 28. August 2008 um 18:29 von matrix_94

Big Daddy V wird es eher nich mehr geben, da er nich mehr bei der wwe, bzw ecw gemeldet is.
Er is aber auch bei thq für spiel nich gelistet.
Warten bis das Spiel raus is

Antwort #5, 28. August 2008 um 20:46 von schalkekai

@Matrix 94: kann schon sein, aber der Hauptgrund war, das er eine Lungenentzündung hatte und sich von dieser bis jetzt noch nocht richitg erholt hat!

Antwort #6, 28. August 2008 um 22:07 von Mike_92

hey diese Frage: Gibt es Bei SVR2009 Horny und Big Daddy V Gibt auch schon

Antwort #7, 29. August 2008 um 14:45 von gelöschter User

ich bin am verzweifeln warum um gottes namen gibts hier mehr sinnlose fragen als bei dem X-Box bereich !? ich weis nicht warum noch leute fragen schreiben u...ach ist eh sinnlos

Antwort #8, 29. August 2008 um 15:17 von olmann

ja olman ich glaube es ist sinnlos.sie wollen es einfach nicht verstehen...

und der grund warum es hier mehr sinnlose fragen gibt ist bestimmt dieser: es haben halt merh leute die ps2 als xBox oder ps3.
also denk ich mir mal das es deswegen so ist ^^

Antwort #9, 29. August 2008 um 15:46 von gelöschter User

jo genau

Antwort #10, 29. August 2008 um 15:55 von gelöschter User

ich glaube auch nicht dass es die zwei gibt weil wenn sie big daddy machen würden hätte das spiel einen fehler weil er so fett ist und bei hornswoogle auch genau das gleiche aber statt fett ist es bei ihm klein.

Antwort #11, 30. August 2008 um 15:30 von mindfreak0011

@mindfreak0011:Lass deine blöden Sprüche über Wrestler!Nur so,wenn es danach ging was groß oder klein im spiel ist(und das beides nicht programiert werden würde)würde es kein ring geben,keine Waffen(sind ja alle viel kleine als Horni)Also lass die dummen argomente stecken!

Antwort #12, 30. August 2008 um 15:43 von hornswoggle_is_back

ich mag horni eh und ich darf meine eigene meinung wohl noch haben du semmiwoaker

Antwort #13, 31. August 2008 um 21:19 von mindfreak0011

hornswoggle und und big daddy gibst!

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 19:24 von Raiten17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)