Assassins Creed läuft nicht? (Assassin's Creed)

ich hab grad eben die Directors Cut von Assassins Creed installiert und hab alle systemvoraussetzungen außer einer "CPU-Taktfrequenz" und da hab ich versucht AC zu starten doch da kam dieses AC zeichen und dann startet das spiel nich weiter. WIESO NICHT? hab den rechner neugestartet. oder hängt das mit dem CPU-Taktfrequenz zusammen?

Bitte schnelle hilfe ich will das spiel unbedingt spielen!

Frage gestellt am 28. August 2008 um 16:10 von Justin20020

5 Antworten

das selbe is bei mir aber bei mir hat der im elektroladen gemeint das die grafik wichtiger is und deswegen brauchst alle aktuelen treiber.
Vista oda XP

Antwort #1, 28. August 2008 um 21:42 von pro_man

ja hab doch den neuesten Treiber drauf. Oder hängt das mit der CPU-Taktfrequenz zusammen. gut aber danke erstmal für die antwort. Wenn doch der Treiber SEIN sollte dann is es LoL^^

ich guck mal ob ich überhaupt den neuesten treiber druff hab^^

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:44 von Justin20020

ich hab den neuesten treiber druff aber es läuft net -.-

Antwort #3, 30. August 2008 um 13:59 von Justin20020

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
versuch neu zu installieren bei mir hats mal auch nicht geklappt aber habe neu ins. und gang

Antwort #4, 30. August 2008 um 18:02 von icedragon2

auch schon versucht aber nix hat gebracht aber das dumme ist: bei meinem freund funzt das, auch nur weil der auch bei CPU-Taktfrequenz nen Kreuz hat und der hat Intel Core.

PS: der hat nen Lappi.

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:36 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)