Lohnt sich das Spiel (Pokemon Battle Revolution)

Also man hört ja voll viel underschiedliche Meinungen.
Ist das Spiel nun gut oder nicht, ist es eigentlich so ähnlich wie Pokemon Staduim und um was geht es in dem Spiel.
Ich hab weder Perl noch Diamant und ich habe gehört das sich das Spiel ohne eins der Ds Spiele nicht lohnt, aber warum man muss ja in dem Spiel doch schon Pokemon haben.

Hoff mich kann mal jemand aufklären.

Frage gestellt am 28. August 2008 um 16:28 von Yuna-Kairi

6 Antworten

omg, also wenn du keine editionen besitzt kannste das spiel abhaken, selbst ich habe diamant und perl und finde es trozdem nicht gut, das spiel ist noch schlimmer als Stadium, du kannste nicht mal pokemon ausleihen so wie früher. Es gibt nur glaube 5 Pässe die du dir ausleihen kannst wo sich sechs pokemon drauf befinden, aber es gibt keine legendären und gewinnen ist in der wi-fi dann auch sehr schwer, also den größten extras umfang kannst du garnicht benutzen und das spiel hat von anfang an nur wenig extras. Also ich hoffe Nintendo revanchiert sich noch mit einem richtig coolen poke. spiel

Antwort #1, 28. August 2008 um 18:27 von BlueLightning

Danke für deine Antwort, das Poke Spiel scheint ja nicht gerade so toll zu sein, echt schade

Antwort #2, 07. September 2008 um 19:25 von Yuna-Kairi

Naja, Battle Revolution bringts nur mit Perl oder Diamant;
Die Leihpässe haben nämlich auch nicht so berauschende Pokémon.
U ich denk mit den Leihpässen schafft man sowieso nicht die schwereren Collosseen.

Antwort #3, 11. September 2008 um 17:52 von Mark_s

Danke für deine Antwort Mark s
Ich finde es doof das man Perl oder Diamant dafür braucht, das hätte man besser machen können.
Aber vielleicht hol ich mir ja noch eins der beiden Editionen.

Antwort #4, 12. September 2008 um 14:25 von Yuna-Kairi

nö, dann hol platin edition, dann haste alle legendären wie, Palkia, Dialga und Giratina bessere form.

Antwort #5, 12. September 2008 um 17:42 von BlueLightning

Echt ja da hast du recht das wäre natürlich dann besser

Antwort #6, 12. September 2008 um 20:17 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)