komm net weider -.- (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

nun komm ich net weider ... ich jetzt besessenheit scho fertig und bin nun in dem wald wo es andauernd regnet und da komm i net weider ich frag mich was man machen muss -.- bitte helft mir

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 11:57 von Strulli

1 Antwort

Du musst Siegelsteine in die leeren Podeste setzen.

In einen kannst du den Erdsegen (oder heisst der doirt Sumpf?) stecken, dann ist jedoch das Wasser veregiftet.
Dagegen kannst du dich nur schützen, indem du dir Giftamulette in Solde kaufst. (alle nötigen Gegenstände bekommst du im Verwunschen Wald, dem ersten Verliess im Spiel).

In einen anderen leeren Podest kannst du einen beliebigen Stein setzen, entweder einen neutralen, oder einen der die Gegner schädigt.

Der dritte Siegelstein müsste schon gesetzt sein, Blitzsegen oder so ähnlich.

Dann musst du zu dem bislang versperrten Tor, dort wartet ein schieriger Gegner, wenn du dessen Flosse/Schwanz brichst, kannst du Saugflügel-Accessoires erhalten, die wenn man sie anlegt, einen teil des erlittenen Schadens wieder zurück geben.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)