Jiraja (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Was hat der kauzige berg-eremit eigentlich für eine zweite form?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 16:35 von Tiimie

16 Antworten

ich glaube jeder charakter hat nur eine form. sasuke cs1, naruto fuchsgewand, kimmimaru cs2...

Antwort #1, 28. August 2008 um 16:57 von Nike93

wenn, dann den eremitenmodus, aber den macht er erst in shippuuden, aber ich denke dass es dieser ist

Antwort #2, 28. August 2008 um 17:15 von superitachi

gute frage vlt haben die ja die form genommen die man im manga gesehen hat ^^ ist ja (glaube ich) die einzige form in der er noch gekämpft hat ^^
(ist aber recht unwahrscheinlich das es die form ist)

Antwort #3, 28. August 2008 um 17:15 von chappie91

ich geh mal davon aus das er "sannin-mode" hat, da orochimaru/tsunade ebenfalls (nach dem trailer) auch sannin mode haben und sarutobi hokage mode hat, wäre für mich etwas unlogisch wenn orochimaru und tsunade eben den sannin mode haben aber jiraiya nich
ist natürlich kein fakt sondern nur ne vermutung

Antwort #4, 28. August 2008 um 17:40 von froid

der eremiten-modus wäre geil! echt, der ist cool

Antwort #5, 28. August 2008 um 18:16 von Tiimie

xbox360 ist besser als ps3

Antwort #6, 28. August 2008 um 18:29 von dex95

schreib das woanders. bist nur neidisch das auf der 360 nur so ein lahmes game wie naruto broken bond und auf der PS3 ein bessers und 1000mal geileres game von Naruto kommt

Antwort #7, 28. August 2008 um 18:32 von FLampard

er hat kein form weil es nicht bis shippuuden geht

Antwort #8, 28. August 2008 um 18:33 von orhan-ak-boy

wisst ihr was kisame für nen mode hat

(mir fällt da ein witz zu ein : Fischstäbchen-Mode)

Antwort #9, 28. August 2008 um 18:47 von gelöschter User

hahahahaha der war gut intel

Antwort #10, 28. August 2008 um 18:49 von orhan-ak-boy

den hatta von mir. als ich mein charakter liste gepostet hab ich das auch geschrieben. aber ist egal der witz passt trotzdem zu kisame

Antwort #11, 28. August 2008 um 18:58 von FLampard

ka welchen mode kisame hat, könnte mir aber gut vorstellen das er dann ähnlich wie in nun2 (glaub auch in nun3 hat er das) mit seinem schwert chakra reduzieren kann, wie gesagt ist nur eine vermutung
aber das der hermit mode vorkommt, bezweifel ich auch stark, aber naja wir werden es erleben

Antwort #12, 28. August 2008 um 19:17 von froid

ja das mit dem schwert mode von kisame, ist ne gute idee

Antwort #13, 28. August 2008 um 19:29 von gelöschter User

ja oder Akatsuki mode

Antwort #14, 29. August 2008 um 12:41 von UltimateSasuke

Akatsuki mode?

Antwort #15, 29. August 2008 um 13:43 von Nike93

hm ich denk ma nich das es den gibt, da itachi den auch nich hat,
geht für mich nach dem gleichen prinzip wie bei den sannins, das entweder alle 3 den sannnin mode haben oder garkeiner ihn hat
aber sind halt natürlich keine fakten, außerdem hab ich keine ahnung wie das mit den modes überhaupt verteilt is, wenn es für diverse chars mehrere geben sollte, kann es natürlich sein das itachi zusätzlich noch akatsuki mode hat und das kisame ihn somit auch besitzt
aber sobald das spiel raus is werden wir wohl mehr wissen :D

Antwort #16, 29. August 2008 um 13:53 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)