baal lukor wird nicht verrückt (Gothic)

wie wird baal lukor verrückt?
ich bin schon in jeden stollen gewesen!

Frage gestellt am 28. August 2008 um 16:40 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst in die große Halle gehen(da ist auch ein Ork Krieger. Und von dem hellen Platz wo der Orkkrieger kam gehst du dann nach rechts bis du zu einer Mauer kmmst, in der eine Tormakierung eingelassen ist. Dann spricht die Ball Lukor auch schon an, insoweit du ihm die beiden Pergamentäkften gebracht hast, dass du den Teleportzauber, den er dir gab, an dieser Stellen einsetzen sollst. So gelangst du hinter die Wand und kannst so das Tor öffnen, damit er hinter dir herläuft. Dann gehst du von dem Weg,der geradeaus von dem Tor wegführt, geradeaus und dann in die Biegung, weiter geradeaus ud dann kannst nochmal links abbiegen. Dort ist auf einem Steinklotz ein Skelett, in dem ein Schwert ist. Sobald du na genug dran bist, rastet Ball Lukor dann aus.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. August 2008 um 16:47 von jack99

Ja aber du darfst nicht zu schnell laufen weil der alte Sack kommt dir nicht nach und dann steht er dumm da und schaut nach oben.
Er muss zu diesem Stein kommen.

Antwort #2, 28. August 2008 um 17:58 von Fisk

als baal lukor mir das pergament mit dem orkischen teleportzauber gab hab ich den gleich eingesetzt und hab das tor geöffnet. allerdings sagte er mir das ja auc h erst wenn ich in der nähe der wand bin . das problem: als ich an der wand war war er noch in der anderen halle da er ja so langsam hinterherkommt. nun passiert gar nichts mehr muss ich wieder von vorne anfangen?

Antwort #3, 28. August 2008 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Da musst du ihn suchen, der depp ist sicher weiter hinten im Friedhof und läuft irgendwo dumm rum. Ich würd da lieber erstmal nicht neu Laden.

Antwort #4, 28. August 2008 um 21:20 von Fisk

Es ist durchaus möglich, dass du neu Laden musst. Gothic 1 ist in manchen Dingen sehr sensibel, wenn du etwas übergehst oder irgendetwas vorweg nimmst, hast du schnell ein Problem.
Ich schreibe dir mal wie es eigentlich laufen sollte. Natürlich musst du darauf achten, dass der Typ immer hinter dir ist. Wenn du in die Halle kommst, musst du bis in die Mitte der Halle gehen. Dann stockt das Spiel kurz und der Baal kommt im normalen Gang auf dich zu. Sie reden darüber das es hier so aussieht wie in der Vision. Dann geht der Baal zu der Wand rüber und gibt dir die Spruchrolle. Ja, den Rest kennst du ja. Jetzt müsste es auch gehen.
Da du dies alles aber übergangen hast, ist der Teil mit ziemlicher Sicherheit abgeschloßen, da das Tor ja nun schon auf ist. Somit hast du den gesamten Ablauf hier, durcheinander gebracht.
Wie ich oben schon erwähnt habe, G1 verzeiht keine Fehler. :o)

Antwort #5, 28. August 2008 um 23:05 von gelöschter User

das ist wircklich das bescheuertste quest...weis einer wie man guru in der seckte wird?ich weis das passt jetzt iwi net aber...

Antwort #6, 05. September 2008 um 00:59 von Salem94

Man kan kein Guru werden.

Antwort #7, 09. September 2008 um 14:56 von Doko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)