rek oder vms (Metin 2)

was ist besser für körper krieger rek o. vms

möchte gut in pvm sein


habe kein KG

Frage gestellt am 28. August 2008 um 16:59 von 2Spongebob2

8 Antworten

ohne kg würd ich vms nehmen^^
mit kg rek

Antwort #1, 28. August 2008 um 17:54 von Ix3toon-link

is rek auch ne gute pvm(playervsmob) waffe ohne Kg

Antwort #2, 28. August 2008 um 18:15 von 2Spongebob2

also ich finde ohne kg mit körperkrieger ist rek net so gut
ich persönlich finde ja rek so oder so doof XD
weil ne hellebarde+9 schon besser ist und billiger...
also zurück zum thema: nee rek ist keine gute pvm waffe ohne kg und körper krieger sollten sowieso finde ich im pvp und im pvm(ohne kg) 1hand waffen benutzen^^

Antwort #3, 28. August 2008 um 18:19 von Ix3toon-link

Allso ... ^^
ich selber habe seit vorgestern Körper gewählt und ich finde , wenn man schneller lvln will ( ohne kg) sollte man lieber 1 hand waffen nehmen .
wenn man aber mit kg lvln will is besser eine zewihandwaffe zu nehmen weil 2handwaffen mehr dmg machen also mit kg schneller lvln kann

Antwort #4, 28. August 2008 um 19:14 von Killer-67

wie viel dss sollte das vms haben

Antwort #5, 28. August 2008 um 21:55 von 2Spongebob2

VMS sollte viel dss für körperkrieger haben fks sollte ruhig im - feld sein aber nicht so viel

Antwort #6, 29. August 2008 um 10:23 von Killer-67

wie viel ungefähr

Antwort #7, 29. August 2008 um 11:49 von 2Spongebob2

dss sollte über 10 sein und fks is egal

Antwort #8, 29. August 2008 um 17:44 von Killer-67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link